• Online: 3.628

Volvo 940 Motor geht aus

940 B230FB geht während der Fahrt aus

Mon Feb 07 16:26:10 CET 2022    |    james09    |    Kommentare (2)

Unser 945 wird Ende Februar 30Jahre. Er hat Saisonkennzeichen und läuft von Oktober bis März.

Wir überlegen uns, eventuell das H Kennzeichen zu beantragen.

Was spricht für Ja oder Nein.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Mon Feb 07 16:25:54 CET 2022    |    james09    |    Kommentare (0)

Von Volvo gibt es leider keine elektrische Hecktüre.

Gibt es einen Hersteller bzw einen Lieferanten dafür?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Fri Jan 26 17:45:11 CET 2018    |    james09    |    Kommentare (0)

Hallo, mein in die Jahre gekommener 940 ärgert mich in den letzten Monaten. Es ist ein 945, B230FB Motor 131 PS, Baujahr 1992, Automatik. Ob kalter oder warmer Motor, geht er in unregelmäßigen Zeitabständen aus, springt aber sofort wieder an. Auffallend vielleicht vorwiegend in Rechtskurve. Benzinpumpenrelais und OT-Geber sind 2017 bereits gewechselt. Wo ist der Tip oder die Info für die Problemlösung?

 

Danke

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

james09 james09

Volvo