• Online: 2.561

Varifabia

Blog vonVarifabia

Sat Dec 30 11:41:59 CET 2023    |    Varifabia    |    Kommentare (0)

Update: Jetzt ist der Tiger fast 2 Jahre bei mir. Es war ein Jahreswagen. Seit dem 10.000Km gelaufen,- nur Langstrecke. Zur Arbeit fahre ich mit dem Fabia. Also ein Schön Wetter Sonntags und Urlaubsauto. Ausfälle und Probleme gab es keine. Das DSG hat mir etwas zu nervös geschaltet. Es merkt sich ja den Fahrstil, also vom Vorgänger auch. Ich habe das Getriebe resettet und jetzt ist alles gut. Ist dann praktisch wieder wie ein Neuwagen mit Werkseinstellung. Zusätzlich habe ich mir 2 LED Leuchten hinten angebaut, die separat eingeschaltet werden,- also "Arbeitsscheinwerfer", weil die original Rfsw kein Licht machen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "fast 2 Jahre bei mir"

Blogautor(en)

Varifabia Varifabia