• Online: 2.100

Uwe mudersbach

Blog vonUwe mudersbach

Sun Jul 31 10:48:27 CEST 2011    |    Uwe mudersbach    |    Kommentare (0)

Hallo Leute,

 

Ich habe mir diesen Benz 2004 gekauft. Es handelt sich um ein Modell 2003. Ich möchte nur wenig hierzu sagen. Aber so viele scheiße wie ich mit diesem Fahrzeug gehabt habe geht auf keine Kuhhaut. Daher werde ich mir nie wieder ein Benz zulegen. Habe alle Inspektionen pünktlich machen lassen !!

- Ein Minidruckschlauch hatte ein Loch. Die Suche hat in der Werkstatt einen ganzen Tag gedauert. Hat mich 600 Euro gekostet. Schlauch kostet ein paar Euro.

- Motor nach 122500 km fast Totalschaden. Konnte so gerade eben noch mal repariert werden. Hat mich 2.000 Euro gekostet. Benz hat sogar noch etwas dazu getan. (Die werden schon wissen warum !!)Vielleicht auch dank meines Nachbarn der dort Arbeitet.

- 3 Monate später ging die Servopumpe kaputt. Hat mich 700 Euro gekostet.

- Meinen Blinkerschalter musste ich in diesen 7 Jahren zwei mal austauschen lassen. Scheint ein netter Nebenverdienst von DB zu sein.

- Das schlimmste war das ständige Quitschen bei den Hinterrädern. Bei DB wurde mir gesagt das komme von den Standbremsen hinten. Na ja, Ich hätte dann alle paar Monate die Beläge wechseln müssen. Bei Achsaufhängung und diversen Gummiteilen wurde auch nachgesehen. Es hat nichts zum Erfolg geführt.

- An den Gummis am Türrahmen ist er überall am Rosten.

 

Nun habe ich eben mal ca. 30 % meiner Reparaturen aufgeführt. Habe keine Lußt mehr. Habe ihn jetzt verkauft.

 

Gruß

Uwe


Deine Antwort auf "Mercedes T-Modell 2003 C180"

Blogautor(en)

Uwe mudersbach Uwe mudersbach

Mercedes