• Online: 1.916

uhirschberg

Blog vonuhirschberg

25.01.2022 12:22    |    uhirschberg    |    Kommentare (0)

Hallo,

 

kann jemand eine Werkstatt im bevorzugt nord-/westlichen Rhein-Maingebiet empfehlen.

War früher bei Vogler in Bad-Camberg und hatte ein tolles Verhältnis zum Werkstattmeister.

Offene, vertrauensvolle Kommunikation.

 

Das findet hier in HG, in unmittelbarer Nähe, nicht statt.

Wenn ich nicht den Schlüssel einwerfe, komme ich höchstens bis zu einem hübschen Kostümchen, das nicht Bescheid weiß. Rückrufkommunikation ist auch eher dürftig.

 

Vielen Dank im Voraus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Werkstatt des Vertrauens HG/F"

Blogautor(en)

uhirschberg uhirschberg

Mercedes

Mir ist es egal ob Du nach vorne oder nach hinten verschwindest. Hauptsache Du stehst mir nicht im Weg.