• Online: 4.066

uhirschberg

Blog vonuhirschberg

Tue Jan 25 12:22:02 CET 2022    |    uhirschberg    |    Kommentare (3)

Hallo,

 

kann jemand eine Werkstatt im bevorzugt nord-/westlichen Rhein-Maingebiet empfehlen.

War früher bei Vogler in Bad-Camberg und hatte ein tolles Verhältnis zum Werkstattmeister.

Offene, vertrauensvolle Kommunikation.

 

Das findet hier in HG, in unmittelbarer Nähe, nicht statt.

Wenn ich nicht den Schlüssel einwerfe, komme ich höchstens bis zu einem hübschen Kostümchen, das nicht Bescheid weiß. Rückrufkommunikation ist auch eher dürftig.

 

Vielen Dank im Voraus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Nov 29 13:55:50 CET 2022    |    Dampfschiff

Sofern eine VW Vertragswerkstatt Dir nützt, kann ich Dir das Autohaus Koch in Oberursel empfehlen. Früher (mehr als 10 Jahre her) hatte mich das sehr abgeschreckt, unglaublich arrogant etc., aber der Stil des Hauses hat sich sehr zum Besseren geändert.

Tue Nov 29 14:49:12 CET 2022    |    uhirschberg

Hallo Dampschiff,

es geht hier um einen MB SLK r171.

Danke / Grüße

Deine Antwort auf "Werkstatt des Vertrauens HG/F"

Blogautor(en)

uhirschberg uhirschberg

Mercedes

Mir ist es egal ob Du nach vorne oder nach hinten verschwindest. Hauptsache Du stehst mir nicht im Weg.