• Online: 3.597

Tschiebie

Ich , mein Haus mein Auto mein Boot.

Sun Jan 20 21:22:57 CET 2008    |    Tschiebie    |    Kommentare (1)

Hi,

Ich wohne hier in Frankfurt - Main und fahre eine Roadking FLH mit einer Kesstech - Soundoptimierten anlage . Ausser der RK fahre ich noch eine Sportster 883 mit Lottermann Umbau . Im Frühjahr fahr ich mit einigen Kumpels jedes Jahr eine Tour nach Kroatien . An Autos habe ich einen Freelander HSE , einen Kangoo , Twingo RS und einen Nissan 350z Roadster . Mein Sohn fährt eine 1200er Buell Bj. 2007 ein Heisses Eisen . Die meiste Zeit schraub ich an meinem Haus oder an meinen Moppeds rum . Wenn meine Kumpels Zeit haben fahren wir rum und machen mal den Affen . so das wars erst mal . Da ich erst mal sehen will wie das alles hier geht , Demnächst werd ich mal ein paar Bilder einstellen .

mfg

 

 

So im Juni ist`s wieder soweit, wir fahren nach Kroatien .... wer am 1ten oder 2ten Juni so ein paar verrückte zwischen Frankfurt und Zadar sieht die auf Harleys rumeieren kann ja mal ein Foto machen und mir schicken ;-)

Hier ein Link von unserer Tour nach Kroatien.

 

So das war 2012 , hab mal nachgerechnet bin so 5-6 K gefahrenhat riesen spass gemacht , waren wie

immer in der Nähe von Zadar und haben einige Touren gefahren . Diesmal waren wir 9 Harley und eine

MZ mit begleitfahrzeug .

 

Die Tour für 2013 steht schon fest wir werden in der letzten Woche im Juni fahren ,

laut meinen kumpels wollen wir diesmal bei der Anreise schon mehr Landstrasse fahren ,

mal sehen obs klappt.

Angemeldet haben sich schon 7 Leute mal sehen wer auf den letzten Drücker noch mitfährt .

 

Also werde dann mal berichten :-)

 

mfg

Kurzer Bericht, 2013 wieder nach Kroatien die gleiche Tour , war wieder Saugeil ,

2014 ist für mich komplett ausgefallen , zuviel arbeit , dann auch noch krank , hab die Zeit trotzdem

genutzt und meine RK ein bisschen umbauen lassen , jetzt ist sie fertig geworden . Bilder anbei .

Die Tour für 2015 steht schon fest , werden am 13.Juni 1 Woche nach Kroatien fahren .

Superrally ist geplant , aber noch nicht unter Dach und Fach.

 

So kleines Update , den Freelander hab ich meinem Sohn geschenkt , den Nissan hab ich verkauft ,

der stand eh nur rum . Habe jetzt einen Range Rover Velar . Twingo wird auch verkauft.

mfg

 

 

2016 ist alles ausgefallen bin halt so ein bisschen rumgefahren , camping Urlaub in Spanien ,

ausserdem war nach einem Unfall mein Mottorrad in der Werkstatt ,,

 

2017 waren wir wieder On Tour mit den Harleys diesmal aber nicht soweit , Kötzding hiess das Ziel

naja viel Alkohol ihr kennt das ja , Camping waren wir an der Ostsee auf Fehmarn hat nur geregnet

sind dann nach Kroatien gefahren ,,,, hat auch nur geregnet ,,,,,

 

2018 ????

Thüringen stand auf dem Plan war mit ein paar Kumpels im Teichtal in Thüringen war cool ,

Mit dem Caravan waren wir in Spanien und Holland .

Hab mir einen Defender gekauft einer von der aussterbenden Art , habe ihn ein bisschen

Umgebaut , kostet ähnlich viel wie eine HArley und fertig ist Mann auch nie ...

 

2019

 

Diese JAhr ist Motorrad fahren fast komplett ausgefallen habe gerade mal 400km auf der Uhr

Naja dafür bin ich mehr mit dem Defender unterwegs Gewesen

 

2020-21

 

Nicht nur wegen Corona ist die Zeit ausgefallen , bin auch umgezogen von Frankfurt nach

Regensburg (LANDKREIS) hab da eine Menge Arbeit investiert hat jetzt fast 2 Jahre gedauert

Um nur halbwegs vernünftig da zu wohnen . Hab die Harley Selbstfahrend überführt, wäre dabei beinahe schwer gestürzt , hab bei 170 Lenkradflattern gehabt konnte Sie gerade noch abfangen , wahrscheinlich zuwenig Luft oder wegen dem Fairing , naja danach konnte ich die Fahrt mit langsamerer Geschwindigkeit fortsetzen .

 

2022

 

So , geplant ist ein Urlaub mit dem Wohnwagen nach Kroatien (Pag) die Vorbereitungen laufen schon

Das haben wir uns verdient , wir sind zwar mit dem Haus noch nicht fertig aber da nur noch Außenarbeiten und Garten Anliegen haben wir beschlossen uns erst mal zu belohnen mit einem Urlaub.

Achso , ganz vergessen mein Sohn hat geheiratet und ich bin Opa geworden .

 

So wir waren auf Pag Camping Olea. Super Platz super schöner Urlaub .

 

Trotzdem wars ein scheiss Jahr mein Bruder ist ganz Plötzlich Gestorben

 

Hoffe das nächstes Jahr keiner meiner Bekannten Brüder und Schwestern oder ich selber sterbe :-)

 

2023 ? Geplant ist auf jeden Urlaub , muss aber noch vorher 28m Zaun Montieren , ein Garagentor

Einbauen und meine PV Anlage optimieren , vorher noch nach Frankfurt auf eine Beerdigung , ja es wird immer enger :-) um mich herum stirbt man halt .

Meine Harley ist defekt irgendwas mit der Zündung , habe Zündausssetzer, muss wenn das Wetter Wärmer ist mal genauer schauen , vielleicht liegt es auch nur am alten Benzin :-)


Mon Jan 21 23:53:29 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Aaach ja,

 

ne Dax hätte ich auch noch gerne;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Deine Antwort auf "Über mich ..."

Blogautor(en)

Tschiebie Tschiebie

Juergen B.

Harley-...