• Online: 1.794

Sat Jan 15 22:43:20 CET 2011    |    TomsA3Sportback    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Flaschenhalter, Getränkehalter, Nachrüstung, Sportback

Seit Kauf hat mich gestört dass es keine sinnvolle Halterung für die Getränke gibt... Weder für Flaschen noch für nen Kaffee ....

Aber dann sah ich im Block von micha225 den Umbau auf US-Mittelkonsole

 

Umbau an sich ist total einfach....

.... Beschreibung siehe im Blog von micha225

 

Material:

- Mittelkonsole (8p0 863 241) + 6PS =Farbe

- Abdeckung (8p0 862 533 b)

- Kabel um die 12Volt Steckdose anzuschließen

 

~ das Kabel für Zigarettenanzünder und AUX hat von der Länge vollkommen gereicht

 

habe für den Umbau mit vier Zigarettenpausen zwei Stunden gebraucht...

 

....fragen??? ... Einfach Email senden

 

 

.... fahre nun seit Anfang Januar damit rum und freue mich tgl. dass mein Kaffee optimal in Reichweite ist......


Blogautor(en)

TomsA3Sportback TomsA3Sportback

Audi