• Online: 3.251

TomKon

Blog vonTomKon

Thu Mar 01 17:44:33 CET 2012    |    TomKon    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Blue & Me, Steuergerät, USB

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich einen FIAT 500 gekauft. Das Fahrzeug sollte Blue & Me haben, hat es auch laut FIAT und Ausstattungsliste auch. Da es nicht funktioniert hat, waren wir beim FIAT Vertragshändler und wollten den Fehlerspeicher auslesen lassen, bzw. das Blue & Me zurücksetzen lassen. Was für eine Überraschung, das Blue & Me Steuergerät war nicht mehr da, deshalb blinkte laut Vertragshändler auch die Kilometeranzeige. Der Händler bei dem wir den FIAT gekauft hatten, wußte von nichts. Er weiß noch nicht einmal wo das Steuergerät sitzen soll.

Fragen an die Gemeinde:

1. Wer hat Fotos vom Einbauort des Steuergerätes?

2. Wer kann mir sagen, was das Steuergerät kostet?

 

Danke und Gruß

TomKon


Deine Antwort auf "Steuergerät Blue & Me"

Blogautor(en)

TomKon TomKon

Audi