• Online: 6.304

Szychos

Blog vonSzychos

07.04.2020 15:15    |    Szychos    |    Kommentare (0)

moin zusammen,

 

Ich habe seit längerer Zeit minimalen ölverlust, man sieht es auch am Motor. Rechte Seite wenn man davor steht, dort ist alles leicht verölt, außerdem sind auf dem Boden ab und zu kleine Öl Kleckse. Die ölanzeige zeigt keinen Verlust an. Mir wurde gesagt das es eigentlich nicht die ZKD sein kann da diese aus Metall ist. Was könnte es noch sein? Öldruckschalter? Kurbelgehäuse? Ist doch alles an der Stelle an der es so ölig ist oder?

 

Aber auch minimale Drehzahl Schwankungen im Leerlauf. Nur spürbar nicht sichtbar am Drehzahlmesser.

 

Danke für die Rückmeldung und Hilfe.

 

Gruß

 

Daniel

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Ölverlust renualt Scenoc 2 Bj. 2005 1.6 16V"

Blogautor(en)

Szychos Szychos