• Online: 1.647

Stoeppy

Blog vonStoeppy

21.01.2022 11:03    |    Stoeppy    |    Kommentare (0)

Westfalia WolfsburgWestfalia Wolfsburg

Hallo liebe Käfergemeinde,

bin mit der Restauration meines 1302 Cabrio fertig und habe mir als neues Projekt einen 1945er Westfalia Wolfsburg Anhänger( oder was davon noch übrig ist) zugelegt. Westfalia und VW hatten schon immer eine besondere Verbindung. Nun stelle ich hier meine Frage, wer hat von euch einen Westfalia Wolfsburg Anhänger und könnte mir vom Aufbau einige Maße zukommen lassen? bei meinem Hänger existiert nur noch die Achse mit Deichsel und die Felgen. Der Hänger ist leider über die Jahre zweimal als offener Anhänger umgebaut worden. Habe mir jetzt alle Teile besorgt um ihn wieder in den original Zustand zu versetzen. Jedoch fehlen mir noch einige Maße. Vielleicht hat von euch ja jemand einen Zuhause oder kennt einen der einen kennt der mir weiter helfen kann.

Luftgekühlte Grüße aus der Vulkaneifel und vielen Dank für euere Aufmerksamkeit

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Westfalia Wolfsburg"

Blogautor(en)

Stoeppy Stoeppy