• Online: 3.034

Steffen38

Blog vonSteffen38

Wed Jun 14 02:34:38 CEST 2023    |    Steffen38    |    Kommentare (0)

Hallo an die BMW E60/E61 Fans, ich suche jemand der mit NCS Expert Codieren kann im raum Chemnitz, das Problem von meinen Sohn ist: wir hatten die CCC Einheit (CD /DVD) gewechselt da kein Ton mehr aus dem Radio gekommen ist, der Ton ist jetzt da, Navi geht manchmal, CD und CD Wechsler geht, kein Bluetooth, kein AUX, und keine Ölstandanzeige mehr vorhanden was für mich das schlimmste ist, die CCC Einheit habe ich gebraucht von einen Autoverwerter aus Österreich gekauft.

Kann mir da jemand helfen, vorzugsweise aus dem Raum Chemnitz, wir wollen Anfang August in den Urlaub fahren und da wäre es schön wenn man wenigstens den Ölstand ablesen kann.

Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.

 

Grüße Steffen38

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Hilfe bei CCC Einheit Codieren am BMW E61"

Blogautor(en)

Steffen38 Steffen38

Mercedes