• Online: 3.817

Solisbulle

Blog vonSolisbulle

12.02.2020 18:58    |    Solisbulle    |    Kommentare (0)

solis-20-nr
Solis 20 nr

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und muss mich erst einmal mit der Materie vertraut machen.

Den PKW Ford habe ich nur als Einwahl angegeben, weil ich meinen Solis 20 nicht

in der vorhandenen Maske eingeben konnte. Vielleicht kann ich das später noch nachholen.

Ich habe schon 1 Solis 20 im Jahr 2019 besessen. Dieser hat nach ca. 40 Betriebsstunden Geräusche im 6 Gang gemacht, was nicht repariert wurde. Der Traktor ging als Garantie wieder zurück an den Verkäufer.

Bei meinem 2. Solis 20 hab ich eine Feststellung gemacht, die mich etwas stutzig macht.

Beim Start des Motors, dass heißt nach dem die Glühanzeige ausgegangen ist und ich den Motor starten will, geht er an und im selben Moment wieder aus. Das Spiel wiederhole ich zum zweiten Mal, das gleiche wieder. Erst beim dritten Mal und mit etwas Gas, kommt eine große Wolke und er läuft.

Nun meine Frage, ist das normal ? Muss man beim Start etwas Gas geben ?

Wer kann mir da eine Antwort geben.

Es grüßt der Solisbulle

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Solis 20"

Blogautor(en)

Solisbulle Solisbulle