• Online: 1.620

Scalpel4

Blog vonScalpel4

Mon Oct 05 09:36:21 CEST 2015    |    Scalpel4    |    Kommentare (0)

Hier möchte ich kurz meinen Umbau zeigen auf den "durchgehenden" RS Grill.

 

 

 

Per zufall bin ich im Internet auf einen gebrauchten RS4 Grill gestossen und habe diesen gleich gekauft ;)

 

Zuvor habe ich eine Anleitung für diesen Umbau gesehen jedoch mit einem RS6 Grill, daher auch die Idee.

 

 

 

 

Das Gitter habe ich aus dem Rahmen mit einer Metallsäge geschnitten

 

 

 

 

Hier der unterschied zwischen RS und S bevor ich das Innenleben aus dem S Rahmen geschnitten habe.

 

 

 

 

Hier das Ergebnis vor dem verkleben nachdem ich das RS Gitter auf den S Rahmen angepasst habe, das habe ich mit Sekundenkleber und Sika Bond AT gemacht.

 

 

 

 

Im eingebautem Zustand, Kennzeichen habe ich über einen Rahmen mit Kabelbinder am Grill befestigt.

Das RS4 Logo möchte ich noch gegen ein S4 tauschen, muss aber noch eine Lösung finden.

 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Audi Rs4 B8 Kühlergrill in S4 B7"

Blogautor(en)

Scalpel4 Scalpel4