• Online: 1.974

s-goofy

Blog vons-goofy

Sun Jul 02 08:42:20 CEST 2017    |    s-goofy    |    Kommentare (0)

Hallo

ich würde gerne wissen welche Felgen Reifen Kombination ich auf meinem Passat ohne Arbeiten an der

Karosserie montieren kann?

Ich habe im Google und im Motortalk sehr viel gelesen und bin nicht schlauer da kein Artikel darüber Auskunft gibt. ich würde gerne 19 Zoll Felgen montieren aber 18 Zoll würden es au tun.

 

mein Passat ist ein Kombi, 2.0 TDI, 177 PS, Original Fahrwerk.

 

Ich brauche keine Belehrung wie benutze die Suchfunktion oder was für Felgen ich nehmen soll eine einfache Antwort auf meine Frage wäre toll und vollkommend ausreichend.

 

Danke für eure Hilfe

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Passat B7 Alufelgen ohne Änderung der Karosserie"

Blogautor(en)

s-goofy s-goofy

VW