• Online: 1.765

reto1980

Will neues dazulernen.

Sun Feb 24 21:39:09 CET 2013    |    reto1980    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 3C (B6), Passat, VW

schluessel-3c-1
Schluessel-3c-1

Für alle die intresse haben ihren abgenutzten 3C Schlüssel umzubauen!

Ich habe einfach einen ziemlich neuen Schlüssel bei e... gekauft und diesen in seine bestandteile zerlegt. Das weisse innenteil habe ich mit zwei kleinen 1er schraubendreher VORSICHTIG vom schwarzen gehäuse gelöst "gebrochen" und die elektronik und das kleine runde teil für die wegfahrsperre vom alten abgenutzten schlüssel umgebaut. Danach habe ich die zwei teile mit wenig sekundenkleber oder modellbaukleber neu zusammengeklebt und genug zeit gelassen zum trocknen, danach zusammengebaut

in umgekehrter reihenfolge.

Viel glück beim umbau und wie immer auf eigene gefahr!!!


Mon Apr 20 00:48:47 CEST 2015    |    Andy.C

@reto1980 mich würde interessieren, wie du das helle (weiße) Kunststoff von innen, vom Aussengehäuse gelöst hast um an die Platine zu kommen. Du schreibst zwar "gebrochen", aber wie genau bist du mit dem Schraubendreher vorgegangen? Wo hast du angesetzt?

 

Vielen Dank

 

LG

Andy

Mon Apr 20 18:03:19 CEST 2015    |    reto1980

Hallo,

einfach ganz leichten Druck mit einem Schraubendreher der Grösse 0 leicht aushebeln Trennen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss aus der Schweiz.

Deine Antwort auf "Umbau Schlüsselgehäuse Passat 3C"

Blogautor(en)

reto1980 reto1980

VW