• Online: 6.470

reimportw124

21.02.2020 18:14    |    reimportw124    |    Kommentare (1)

Hallo liebe W124-Freunde,

 

ich habe heute einen neuen MB-Stern auf der Motorhaube installiert (MB 280TE, W124, Estrzulassung 12.1995).

 

Bei der Montage habe ich die Schrauben genau so festgemacht wie vorher.

 

Aus irgendwelchem Grund rastet die Motorhaube nun nicht mehr ein. Ich kann die Mororhaube zwar nach unten drücken, aber bei den letzten 2 cm passiert gar nichts mehr.

 

PS. Der alter Stern hatte sich wegen seines Alters verabschiedet.

 

Vielen Dank für jede Info.

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Lippe!

reimportw124

Hat Dir der Artikel gefallen?

22.02.2020 15:34    |    reimportw124

Das Problem ist gelöst. Das Motorhaubenschloss-Oberteil war nicht in der richtigen Stelle befestigt.

 

Lösung: Unterteil mit Farbe markieren, ein Malertesafilm an das Oberteil kleben und anschliessend das Oberteil in die richtige Position bringen.


Deine Antwort auf "MB 280 TE W124 Motorhaubeschloss"

Blogautor(en)

reimportw124 reimportw124

Mercedes