Schlüssel Drama : rasentreter
  • Online: 3.132

rasentreter

Blog vonrasentreter

20.11.2022 17:21    |    rasentreter    |    Kommentare (0)

wollte mal hören ob es noch jemandem gibt der mit dem Schlüssel Probleme hat ( öffnen und Schließen) obwohl die Batterie im Schlüssel noch 2,8 Amp anliegt und das bei allen drei Schlüssel?????????.Ich muß auf den Schlüssel ein paar mal drücken bis er endlich anschlägt ,wenn der dann einmal an war, geht es wieder eine Weile gut dann nach einer gewissen Standzeit geht das selbe Theater von vorn los ,das nervt natürlich.Der Freundliche sagte mir das die Elektronik immer erst hochfahren müsste das dauert eben .Das kann ich so nicht glauben denn am Anfang bis jetzt (3 Jahre ) ging alles gut ,einmal kurz gedrückt und die Tür war auf . Außerdem erkennt derXC40 den Schlüssel des Öfteren nicht zum starten, sogar mitten bei der Fahrt wird es im Display angezeigt ?? Fahre demnächst noch mal zum Freundlichen , mal sehen was nun passiert heute ist noch Sonntag ,morgen einen Termin machen und Daumen drücken das der nicht u lange dauert .Melde mich danach noch mal und vielen Dank wenn eventuell noch Andere was dazu zu sagen haben ,bis bald ??

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Schlüssel Drama"

Blogautor(en)

rasentreter rasentreter

Volvo