• Online: 3.976

Rallyhammer Chat

Hallo hier kann alles diskutiert werden was mit LPG und ...

11.02.2016 20:45    |    Rallyhammer    |    Kommentare (0)

Habe mir einGol 6 mit Autogas gekauft .

Hat bis jetzt 60 t km ohne Probleme runtergespült und läuft perfekt mit der Anlage . :)

 

Bei Interesse folgen Bilder ..

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Rallyhammer Rallyhammer

Golf 6 LPG Bj 2010 59Kw

Citroën

Ford Focus Trend 1.8l 85 kW Baujahr 6.5.1999 neu gekauft. Da ich in Belgien wohne und das Autogas LPG sehr günstig ist (40 – 46 Cent) Wurde der FoFo nach 9ooo km auf LPG umgerüstet. Da ich gute Erfahrungen mit Venturi Anlagen gesammelt habe wurde im diesen Fahrzeug auch eine eingebaut. Mein Schwager (Selbständiger mit KFZ Werkstatt) und Ich haben sie dann eingebaut. Nach ca. 3000 km (Kilometerstand 11000 km) hatte der Motor eine sehr schlechte Kompression. Diagnose Ventil schaden. ( umgangssprachlich Ventile verbrannt ) Hatte aber Glück weil mein Schwager die Reparatur bezahlte. Motor wurde im ORIGINAL ZUSTAND repariert. Nach 4 Jahren und Kilometerstand 104000 km musste das Auto zum belgischen TÜV ( In Belgien nach 4 Jahren nach Erstzulassung und dann jedes Jahr ). In dieser Zeit haben sich die Gesetze geändert und meine Venturi kam nicht über den TÜV. Da man das Auto so nicht verkauft bekommt habe ich in den sauren Apfel gebissen und eine Moderne LPG Anlage einbauen lassen. (Stargas Polaris )

 

Auto am 19.02.2013 mit 274.418 km verkauft.

 

Fahre jetzt ein Citroen - Jumpy Multispace 2L 136 Ps Bj 2009 ... zum ziehen vom Pferdeanhänger ---1.8 Tonnen ...

zum normalen Gebrauch benutze ich den

2016 ein unfall Golf 6 gekauft mit Vialle Autogas Anlage .. 59 kw 1.4 l mit 85 t km davon 60 t auf LPG