• Online: 3.725

Projekt Audi 90

Alles original!

Wed Mar 01 12:28:19 CET 2023    |    DJ_Grony    |    Kommentare (0)

Heckwarneinrichtung
Heckwarneinrichtung

Lange ists her!

 

Nun möchte ich doch gerne Updates über meine Fahrzeuge bringen.

 

Die Ratten-Vespa ist ja, wie im letzten Beitrag beschrieben, neu aufgebaut und in RAL 3000 und RAL 9010 lackiert.

Die Vespa wurde dann dem momentanen optischen Stand unserer Feuerwehrfahrzeuge im Ort entsprechend foliert.

 

Über Sponsoren und eigene Ausgaben wurden Frontblitzer, Heckwarnblitzer, eine Rundumleuchte und ein Martinhorn beschafft.

Nach hohem zeitlichen Aufwand konnte ich alles ordentlich verbauen und funktionstüchtig schalten.

Die Sondersignale sind während der Fahrt abgedeckt und nicht sichtbar (TÜV, GTÜ und Polizei bestätigten mir, dass ich so im Straßenverkehr teilnehmen darf). Ausserdem sorgt ein Batterietrennschalter, den ich während der Fahrt nicht aktivieren kann dafür, dass die Sondersignale nicht betätigt werden können.

Zusätzlich konnte ich ein Funkgerät von Sepura bekommen, welches reine Dekozwecke hat.

 

Anbei ein paar Bilder des kleinen KFZ.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Neues von der Feuerwehr-Vespa"

Blogautor(en)

DJ_Grony DJ_Grony

Original!!!!!

VW