• Online: 4.027

prizzy

Blog vonprizzy

04.07.2021 11:40    |    prizzy    |    Kommentare (0)

Hallo......

Meine Kraftstoff Verbrauchsanzeige zeigt im Leerlauf ( Standgas )einen Verbrauch von 20 l an. Ist das normal für einen GLA mit 122 PS mit Automatikgetriebe?

Ist das bei Euch genauso?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Verbrauch im Leerlauf 20 l?"

Blogautor(en)

prizzy prizzy


VW-Schrauber ( Oldscool) aber nicht mehr in dem Beruf tätig.

Ich habe 2021 mit " meiner" Marke VW gebrochen.

Seit 1983 habe ich ausschließlich VW gefahren ( Golf GTI, Passat 32B, 35i, Santana, Caddy 2KB, Tiguan 5N ). Beim Tiguan war Schluss, ein VW kommt mir nicht mehr ins Haus. Die alten Fahrzeuge waren noch Qualität in Punkto Lebensdauer, Reparaturkosten, der Tiguan 2.0 TSI 4- Motion, Bj. 2008, hat bei 222TKm Motormässig, Korrosionsmässig den Tod gefunden, nach 13 Jahren. Einfach nur noch schwach von VW.

Schaun wa mal ob die Marke mit dem Stern sich besser schlägt.....