• Online: 5.004

PoloMatthias

Blog vonPoloMatthias

02.07.2012 15:09    |    PoloMatthias    |    Kommentare (18)

Wow, schon ein Jahr lang Motor-Talk :)

 

 

Als ich Heute in mein e-Mail Postfach schaute, konnte ich es kaum glauben. Heute genau vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.

 

Und dieses eine Jahr ging verdammt schnell rum. Ich weiß Heute noch, wie und warum ich mich hauptsächlich hier registriert hatte.

 

Aber aus ein paar Fragen wurde schnell irgendwie mehr. Ich eröffnete meinen Blog, schrieb die ersten Artikel und hatte wirklich Spaß an Motor-Talk, den ich bis Heute nicht verloren habe.

 

Wie wahrscheinlich schon von vielen Usern beschrieben, wird hier wirklich schnell geholfen. Natürlich treiben sich auch hier ein paar Pappnasen rum, wo man sich wirklich denkt, ob das denn alles noch normal sein kann.

 

Gott sei dank sind die meisten aber völlig hilfsbereit und freundlich. Ich war jetzt schon in einigen Foren, aber dieses hier ist einfach einzigartig. Nochmal großes Danke für die Hilfe, die ich hier bekommen habe ;)

 

Wie gesagt, in diesem einen Jahr war ich fast jeden Tag online. Die tollen Blogs mancher User begeistern mich bis Heute.

 

Silverdreammachine, Rockport1911, Goify, DER POLO_NEGER, italeri1947, Bayernlover, plaustri20 oder Dr Seltsam, und noch vielen anderen, Ich will einfach mal danke sagen, für die tollen Artikel. Bitte weiter so ;)

 

Und natürlich auch noch einmal ein großes Danke an Rockport1911, der mir wirklich tatkräftig bei meinem ersten Artikel geholfen hat.

 

 

So Leute, ich hoffe, dass das ganze hier noch lange weiter geht und ich noch lange Mitglied dieser Community sein werde ;)

 

Bis demnächst, Matthias ;)

 


02.07.2012 15:35    |    Rockport1911

Zitat:

Und natürlich auch noch einmal ein großes Danke an Rockport1911, der mir wirklich tatkräftig bei meinem ersten Artikel geholfen hat.

Hätte Ich gewusst das dadurch ein solcher Blog entsteht hätte Ich noch mehr geholfen :).

 

Weiter so!


02.07.2012 15:41    |    PoloMatthias

Aach, das hat schon gereicht :D

 

Ich glaube, ich wäre sonst verzweifelt und hätte aufgegeben :D


02.07.2012 15:45    |    DER POLO_NEGER

Ich werd ja noch ganz rot:D:), bitteschön, immer gern geschehen:)

 

Auf das Nächste tolle Jahr mit dir, ich lese hier auch sehr gerne, besonders der Golf hat es mir angetan:)

 

Weiter So!:)


02.07.2012 16:05    |    Goify

PoloMatthias und Rockport1911 werde ich wohl nie auseinanderhalten können, gleiches Auto, gleicher Avatar, beide sehr sympathisch,...:)


02.07.2012 16:20    |    Rockport1911

Meiner is aber GRAU!!! :)


02.07.2012 16:52    |    PoloMatthias

@DER POLO_NEGER

 

Ahh :D

Dankeschön ;)

Ja, den Golf find ich auch echt klasse. Obwohl ich meinen Polo noch besser finde, wie gesagt, ist mein erstes Auto. Das ist irgendwie was anderes :D

 

Wenn ich irgendwann zu viel Geld komme, komme ich dich und deinen Genesis besuchen :)

 

 

@Goify

Dankeschön, ebenfalls ;)

Jetzt sehe ich erst einmal, dass der Avatar ja wirklich fast gleich ist :D

Die Polo Fahrer müssen halt zusammen halten :D


02.07.2012 17:55    |    plaustri20

Danke für deine Erwähnung:)

Da habe ich jetzt überhaupt nicht damit gerechnet... finde ich echt nett von dir:)

Ich bin zwar erst ein halbes Jahr hier, aber mir gehts wie dir: Super Leute, tolle Blogs (von den dir oben genannten Usern + DIR) und alle sind Hilfsbereit:)


02.07.2012 18:02    |    PoloMatthias

Gern geschehen und auch von mir ein Dankeschön ;)

 

Jaa, das dumme ist, das ich in den meisten Fällen keine Kommentare hinterlasse, wenn schon viele Kommentare vorhanden sind. Ich finde dann immer, das man sich wiederholt und dass das dann völlig überflüssig ist :D

 

Doch sei dir sicher, ich lese immer mit ;)


02.07.2012 20:02    |    silverdreammachine

Hallo, Glückwunsch dir und auch: Mach weiter so!:)

Mir geht es wie Polo-Neger und plaustri, fühle mich auch sehr geehrt durch deine Erwähnung...;)- vielen lieben Dank dafür! Das baut nach `nem sch... Tag richtig auf!!:)


02.07.2012 20:09    |    Den gammle Golf

Jo, Glückwunsch zum Jubiläum ;)

Kann die nur zustimmen. Als ich mich hier 2009 angemeldet hatte, habe ich das eig. nur gemacht, weil ich sonst nicht so iel lesen konnte, oder Bilder aufmachen konnte ;) Ausserdem hatte ich am 31.10.2009 gerade seid 8 Tagen meinen Golf 2......aber noch keinen Führerschein :D

Nun bin ich aber auch fast täglich hier, und finde es von Tag zu Tag interessant, da man echt hilfreiche und schnelle Hilfe bekommt.....

Und natürlich die ganzen Blogs ;)

Mach weiter so...... :cool:


02.07.2012 20:14    |    VolkerIZ

Ist das auch schon wieder ein Jahr her, seit Du hier bist. So schnell vergeht die Zeit. Glückwunsch! Und mach weiter so.


02.07.2012 21:49    |    Bayernlover

Da steh ich ja :D

 

Vielen Dank für die Blumen, Bloggen macht Spaß, vor allem, wenn es unter Haufen Leuten ist, die dem gleichen geld- und zeitverbrennenden Hobby frönen... ;)

 

Weiter viel Spaß mit Deinem Blog und Deinen Spielzeugen!


02.07.2012 22:25    |    PoloMatthias

@silverdreammachine

Dankeschön, wird gemacht ;D

Aber es freut mich, dass ich deinen Tag wenigstens ein bisschen habe retten können ;)

 

@Den gammle Golf

Danke ;)

Ja, so wie hier ging es mir wirklich in keinem Forum. Das ist wirklich einzigartig. Und natürlich wird fleißig weiter gebloggt :D

 

@VolkerIZ

Wieso, kannst du dich noch daran erinnern, als ich "neu" dazugestoßen bin?^^

Und natürlich, danke ;)

 

@Bayernlover

Jau, du stehst auch da :p

Das gleiche denke ich mir auch immer :D


02.07.2012 22:31    |    VolkerIZ

Na ja, so ungefähr ein Jahr reicht die Erinnerung auch in meinem Alter noch. :D

Ich lese hier ja von Anfang an mit, ab und zu kucke ich mal nach, was es so an neuen Blogs gibt. Da entgeht mir kaum was.


02.07.2012 22:32    |    PoloMatthias

Das ist ja auch gut so ;D

 

Kannst ja mal selbst anfangen zu bloggen ;)


02.07.2012 23:42    |    GoLf 3 Bastler

Tja ich hatte vor 3 Tagen mein 10 Jähriges bei MT ! Man ich werde alt :)

 

In diesem Sinne von einem "alten Hasen" an den Jüngling ;) Glückwunsch und viel Spass bei MT noch.

 

mfg

Carsten


04.07.2012 16:46    |    Dr Seltsam

Ists mir immer wieder eine Ehre meine Stammgäste und "Fans" zu unterhalten und freue mich über solche Rückmeldungen. Eine tiefe Verbeugung und großer Dank :) Und herrzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.


04.07.2012 22:59    |    PoloMatthias

Gern geschehen und Dankeschön ;)


Deine Antwort auf "Ein Jahr Motor-Talk"