• Online: 3.417

Phili69

Blog vonPhili69

Fri Dec 29 17:44:43 CET 2023    |    Phili69    |    Kommentare (0)

Moin in die Runde, benötige Hilfe bei meinem Opel Tigra Twintop...habe seit einer Woche Probleme mit dem rechten Fenster, fährt nicht mehr die 2 cm runter...habe dann Batterie, anlernen usw. alles durch... Dach ließ sich auch öffnen und schließen...habe heute die Batterie nochmal durchgeladen, dann versucht Dach zu öffnen, ging nichts mehr...Kofferraum ging auch nicht nicht mehr...Durch Notentriegelung geöffnet, habe dann gesehen, dass die Verriegelung (Motor) rechts nicht geschlossen hat...weiß jetzt nicht mehr weiter...gibt es im Raum 23795 Bad Segeberg, der sich mit dem Tigra Twintop auskennt, ggf. reicht ja auch mal telefonieren??

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Benötige Hilfe Tigra Twintop Dach, Fenster"

Blogautor(en)

Phili69 Phili69