• Online: 1.708

Peter1034

Blog vonPeter1034

08.01.2022 23:49    |    Peter1034    |    Kommentare (2)

Zündschlüssel Golf5Zündschlüssel Golf5

Der Metallbügel (für Schlüsselbund) ist auf der einen Seite aus dem Kunststoff-Klappschlüssel ausgebrochen. Kann man das Kleben (womit?) oder das Gehäuse wechseln (wie?) Danke.?

Hat Dir der Artikel gefallen?

11.01.2022 17:06    |    GrandPas

Schlüsselgehäuse wechseln. Kriegst bei Ebay, Amazon & Co und entsprechende Tutorials findest auf YouTube.


11.01.2022 23:30    |    Peter1034

Danke für deinen Beitrag. Ich würde mich weiterhin auf persönliche Erfahrungen mit bestimmten Klebern in einer ähnlichen Situation freuen. Ich scheue mich doch stark ins Innere des Schlüssels vorzudringen, auch wenn es bei YouTube bestimmt super beschrieben ist. Danke


Deine Antwort auf "Golf 5, Zündschlüssel mechanisch defekt"

Blogautor(en)

Peter1034 Peter1034

VW