• Online: 1.669

Omega A 2.6

Unterdruckschlauch an Ansaugbrücke

Sun Nov 08 16:52:50 CET 2015    |    Ozelotz    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Jahr einen Omega A Caravan 2.6 erworben. Nun ja, wir hatten das Getriebe gewechselt und nun läuft er nicht mehr rund. Nach einer Ursachen suche stellte sich heraus das an der Ansaugbrücke hinten ein Schlauch Defekt eine Schlauchverbindung ( kleiner brauner Schlauch irgendwo ) draußen ist und eine Verbindung nicht zugeordnet werden kann.

Ich vermute mal das beim Wechsel des Automatikgeriebe passiert ist.

Tja, wär hätte da einen Plan wie wo was hin muss. Der Omega hat eine Kaltlaufregelung

Ein Bild reiche ich noch.

Im Voraus vielen Dank,

Matthias.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Ozelotz Ozelotz

Ford

Meine Schrauberleidenschaft sind.....wenn ich Zeit habe......Motorräder aus ende 70´Anfang 80´..........z.B. Kawa Z 1000 oder 1100 Katana. Letztere liegt seit drei Jahren zerlegt da, wird aber im Herbst, Winter leich modifiziert ;-) auf ihre neuen Räder gestellt. Schau ma mal.......