• Online: 3.513

nicobrenner2

Blog vonnicobrenner2

Tue Feb 08 18:39:30 CET 2022    |    nicobrenner2    |    Kommentare (2)

Hallo liebe Community,

 

seit knapp 2 Tagen habe ich mein neues Fahrzeug (VW Golf 8 GTI Clubsport 45) und eine Sache stört mich enorm.

 

Egal ob ich im ECO, Comfort, Sport oder im Individual Modus unterwegs bin, das Fahrzeug schaltet immer automatisch in den Segelmodus. Dass dies im ECO Modus passiert ist für mich völlig in Ordnung , aber nicht wenn ich im Sport Modus unterwegs bin.

 

Meine Frage nun: hat irgendwer eine Idee wie man diesen Segelmodus deaktivieren kann? Die Verzögerung bei der Gasannahme stört mich enorm.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Sat Feb 12 10:02:36 CET 2022    |    nicobrenner2

Keiner eine Idee?

Mon Apr 15 20:35:18 CEST 2024    |    cardi

Habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden ?

Deine Antwort auf "Segelmodus deaktivieren"

Blogautor(en)

nicobrenner2 nicobrenner2