• Online: 3.330

Mondeoghia

Blog vonMondeoghia

05.01.2012 16:22    |    Mondeoghia    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: BFP, BNP), Ford, Mk2 (BAP, Mondeo

Hallo!

Ärger mit der ZV und FB ist bei Ford offensichtlich als Lizenz zum Geld drucken vorgesehen.

Mein Wagen läßt sich mittels FB überhaupt nicht öffnen; Batteriewechsel hat auch nichts gebracht.

Mechanisch läßt sich das Auto nur noch an der Beifahrertür ganz öffnen; an der Fahrerseite bekomme ich nur die Fahrertür auf.

Als die FB noch funktionierte, war die Schließung jedoch sehr träge, aber sie hat wenigstens funktioniert.

Wenn ich jetzt mechanisch schließe, ist die Reaktion auch sehr träge.

Gibt es Erfahrungen Gleichgesinnter, wie Abhilfe geschaffen werden kann?

Vielen Dank!

MfG

Mondeoghia


Deine Antwort auf "Zentralverriegelung mit FB"

Blogautor(en)

Mondeoghia Mondeoghia

Mazda