• Online: 1.614

monakim

Blog vonmonakim

Mon Dec 15 17:39:11 CET 2014    |    monakim    |    Kommentare (5)

2014-01-21-07-59-49
2014-01-21-07-59-49

Als Winterfahrzeug, gibt nichts besseres als Quattro !:D

 

Ist ein 92er original perlmuttweißer Audi 100 , 2,8er Quattro, Automatikgetriebe mit LPG Anlage, schwarzer Sportlederausstattung, Klima, elektr. Schiebedach, eFH , Bordcomputer, Tempomat etc. Da hat der Erstbesitzer bei der Bestellung nicht gekleckert ! :D Einzig Bose Soundsystem fehlt, das wäre noch top was für die Ohren, ansonsten bin ich zufrieden mit der Ausstattung.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Dec 15 20:40:37 CET 2014    |    PIPD black

In perlmutt?

Wenn ja......NICE:)

Mon Dec 15 21:47:42 CET 2014    |    Schlawiner98

Schöner Artikel :rolleyes:

Tue Dec 16 00:55:28 CET 2014    |    Achsmanschette42122

Und dann schön die 20-Zöller für die Extraauflagefläche. ^^

Thu Dec 18 14:45:40 CET 2014    |    monakim

Ja, ist Perlmutt.

Die Alu´s sind 19", keine 20ger ! Hatte ich noch von unserem 4,2er A6 über. Da der Zustand nicht so ist, das sich ein Verkauf lohnt,habe ich sie dem Quattro gespendet !

Sat Feb 18 10:03:31 CET 2017    |    monakim

So, habe einiges zur weiteren Nutzung und "Werterhalt" gemacht. 2 neue Kotflügel wurden spendiert, da wie bei allen die Radläufe von innen her verrostet waren. Suche jetzt noch 2 rostfreie Türen, da die Fahrertür oberhalb der Stoßleiste von innen einen 4cm großen Rostfleck hat, warum weiß der Geier. Und die hintere Tür Beifahrerseite werde ich auch aus rostgründen wechseln. Ansonsten läuft der Quattro jetzt schon den 5 Winter und ich möchte nicht tauschen wollen, obwohl er ja schon 25 Jahre alt ist !

Deine Antwort auf "mein liebgewonnener " Winterarbeiter ""

Blogautor(en)

monakim monakim

BMW