• Online: 2.859

maxima

Mein Volvo V 70 I, Bj. 03/98, 144 PS

Tue Apr 18 15:49:50 CEST 2023    |    maxima    |    Kommentare (0)

Hallo meine Lieben, meine Werksstatt behauptet steif und fest, dass von den Vorderrädern (Sensor) ein Kabel in den Kabelbaum mit drei Adern läuft. Zwei Adern sind in der Ummantelung angescheuert aber nicht defekt. Wir haben lange nach einem Ersatzkabel gesucht, aber nicht gefunden. Heute habe ich als absoluter Laie feststellen müssen, dass es tatsächlich nur um ein Kabel mit zwei Adern handelt. Ein drittes Kabel, wie es meine Werkstatt behauptet, gibt es nicht. Dieses wurde mir auch von Volvo bestätigt. Die beschädigten Kabelummantelungen habe ich sauber getrennt, damit keine unerwünschten Kontakte entstehen. Die Kontrollleuchten gehen trotzdem nicht aus. Habt ihr eine Idee wo ich noch nach dem Fehler suchen kann? Wäre prima, wenn das Problem bekannt wäre.

Eure Maxima

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Kontrollleuchte für Tracs und ABS geht nicht aus."

Blogautor(en)

maxima maxima