• Online: 3.569

Mawimurr

Blog vonMawimurr

Mon Jun 08 11:21:40 CEST 2020    |    Mawimurr    |    Kommentare (1)

Mobilo abgelaufenMobilo abgelaufen

letztes Jahr Ende Aug.einen A250 11000 Km erworben.

Abholung in Erding gleich auf der Heimfahrt nach zwischenstop in München nur noch geheizt!

1. Werkstattbesuch Klimasensor im Dach defekt,

2 Werkstattbesuch 3 Monate später Sitzheizung angemacht Zwischenstück Fahrerseite defeckt.

3. Werkstattbesuch Service B1 bei 18000 Km nach verschiedenen Kostenanschläge der teuerste

543€ komplett der günstigste 284€ ohne alles aber mit Bremsfl.keitswechsel eigenes Öl und Filter mitgebracht.

nach nur 1 Stunde schon wieder abhohlbereit. Ich frage mich ernsthaft ob die wirklich was gemacht haben außer durch die Waschanlage. Sind ja nur 7000 Km zwischen den Service A u. B

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 8 fanden den Artikel lesenswert.

Ergänzung von Mawimurr am Mon Jun 08 11:31:24 CEST 2020

Nach Service B1

Es gäbe keine Möglichkeit den Service rückzustellen, so der zuständige Serviceleiter.

 

.................es müsse sich seiner ............ Vermutung...... nach um ein Behördenfahrzeug

handeln und da gäbe es die Mobilitätsgaratie nicht.

 

Tolle Antwort.

habe hier erfahren das es noch andere gibt.

Deine Antwort auf "Junge Sterne A250"

Blogautor(en)

Mawimurr Mawimurr