• Online: 3.553

lj32

Motorkontrollleampe

06.12.2023 20:59    |    lj32    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 3 (6N / 6N2), Polo, VW

Hallöchen liebe Mitglieder. Ich habe am Freitag eine verwirrende Aussage bekommen von meiner Werkstatt und weiß jetzt nicht ob ich eine dritte Werkstatt aufsuchen soll. Aber erstmal von vorne.... am Freitag hab fast meinen endschalldämpfer verloren und unterwegs sprang auch meine Motorkontrollleampe an, ich also in meiner Werkstatt angerufen und als mein auto auf der Hebebühne war wurde mir denn gesagt das mir letztes Jahr ein falscher Kat eingebaut wurde. Ich war dafür in einer fachwerkstatt. Im Juli dieses Jahr kam die Anzeige wieder und habe dann eine neue lambdasonde bekommen. Vor 4 Woche wieder die Anzeige die Diagnose war lambdasonde 2, Fehler wurde dann gelöscht und hatte bis letzte Woche Freitag keine Probleme. Der Fehler wurde wieder gelöscht und bekam ich die Fehlerdiagnose kat. Bank liegt auf. Sollte ich deswegen jetzt nochmal eine dritte Werkstatt aufsuchen oder warten???

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Erneute Anzeige Motorkontrollleampe"

Blogautor(en)

lj32 lj32