• Online: 3.274

lernenderopa

Blog vonlernenderopa

29.01.2022 12:20    |    lernenderopa    |    Kommentare (0)

Ein herzliches Hallo an die Fan Gemeinde!

Habe vorgestern meinen neuen X3 30D Facelift übernommen und bin gerade dabei, die Einstellungen zu konfigurieren.

Bei der Übernahme der Kontakte mit Andriod Auto habe ich Probleme und darum bitte ich Euch um Hilfe.

Bei meinem alten X3 BJ 2019 konnte ich durch drücken der COM Taste die Kontakte problemlos aufrufen und nach Nachnamen und Vornamen sortieren.

Beim Neuen ist Android Auto ua. für die Kontakte zuständig. Nur sortieren nach Nachname und Vorname ist mir bisher nicht gelungen.

Mein Handy: Samsung Galaxy S21 Ultra, Betriebssystem Android 12, Kontakte am Hany nach Nach- und Vornamen gespeichert, Namen penibel jeweils in die dafür vorgesehen Zeilen eingetragen.

Vielen Dank für gute Ratschläge

Günter

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "ANDRIOID AUTO"

Blogautor(en)

lernenderopa lernenderopa

BMW