passat 1,9 l TdI Springt nur ca. 2 sek. an ! Wegfahrsperre ? : laugaweck
  • Online: 1.796

laugaweck

Blog vonlaugaweck

06.10.2022 08:28    |    laugaweck    |    Kommentare (0)

Hallo, mein altes Schätzchen startet nicht mehr, nur für ca. 1-2 Sek. läuft der Motor ??

Lesespule haben wir schon getauscht, war es nicht !

Nun hat mir meine Frau erzählt das Sie , da die Zündung eingechaltet hat, aber nicht sofort den Schlüssel rum gedreht hat. Sondern die Zündung Anlies und ein Telefonat entgegen nahm !!!! und telefonierte mehrere Min. bei angeschalteter Zündung !

Muss man nicht verstehen, war halt mal So.

Seit dem ist es so , das vermutlich jetzt die Wegfahrsperre aktiviert ist.

Wie bekomme ich das gelöst ???

 

Gruß

 

Klaus

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "passat 1,9 l TdI Springt nur ca. 2 sek. an ! Wegfahrsperre ?"

Blogautor(en)

laugaweck laugaweck

Opel