• Online: 3.725

KUH BAR LIBRE

diner & bar open 24h für alle MT-OT-TALKER

Wed Feb 24 21:52:21 CET 2010    |    borstelnator    |    Kommentare (234)    |   Stichworte: 2010, Bundesligatippspiel, JCW-Fahrer, Kuh, Kühen, MT-Nachtclub, NEUERÖFFNUNG, Q7, R8, S-Line, V12

Wann ist der letzte Schnee flöten??

2010-02-24-19-06-45
2010-02-24-19-06-45

Nachdem ich heut abend wieder vom Schnee überrascht wurde, hab ich mich entschlossen meinen ersten Artikel zu schreiben:).

Seit Mitte Dezember haben wir eine durchgehende Schneedecke und ab morgen soll der Frühling kommen:p.

Da sind wir mal gespannt wie lange das Abtauen dauert:confused:. Die Schneehöhe bei uns beträgt heute 38cm (Spitze war 51cm), wobei die Schneewehen durchaus mannshoch sind:eek:. Ich mach jetzt täglich ein Schneefoto und bin schon gespannt wann ich das Letzte mache;).

Die Bilder hier sind von heute Abend, als ich von Damp nach Schönhagen gefahren bin.

Vielleicht habt ihr auch Bilder, die gesehen werden müssen;).

 

Grüße aus der Arktis

Borstel


Wed Feb 24 22:08:27 CET 2010    |    KKW 20

Cool, die Bar hat jetzt 'en Nebenzimmer.:D

 

Ich denke Anfang April ist der Spuk vorbei, dann setzt sich so langsam der Frühling durch.

Wed Feb 24 22:08:37 CET 2010    |    Schoeneberg30

Hier in Berlin hatte es in den letzten Tagen geregnet und war recht warm geworden, der meiste Schnee schmolz weg, nur auf Wiesen und am Straßenrand lagen noch Berge, deswegen war ich ziemlich überrascht, als ich heut Morgen mein Auto mit Schnee oben drauf gesehen habe=O

Wed Feb 24 22:10:55 CET 2010    |    Batterietester14105

Geil. Ein offizieller Wetter-Thread von Borstel. :D:D:D:D

 

Da hier derzeit so um die 8°C herrschen, habe ich mal auf Anfang März geklickt. Das erste Sommergewitter ist auch gerade eben durchgezogen. :cool:

Wed Feb 24 22:13:38 CET 2010    |    borstelnator

Bei uns gabs kaum Tauuwetter, ganz im Gegenteil, wir haben von Di auf Mi 15cm und heut abend schon über 5cm Neuschnee bekommen;). Gestern Abend hatten wir -7°C, da hat der Frühling noch ne Stola um:D.

Ich hab für Anfang Mai gestimmt, wenn`s nicht sogar direkt in den Winter übergeht:D:D.

Wed Feb 24 22:15:24 CET 2010    |    borstelnator

@MP

nachdem ich im Club schon jeden mit den Bildern nerve, hab ich mich aufgerafft mal ein Tauwetterbericht zu machen:cool:

Wed Feb 24 22:31:33 CET 2010    |    Turboschlumpf136649

*Eröffnungsblumenindievasestell*

wo gibt's hier was zum Saufen und wo darf ich meine Stola aufhängen?:)

Wed Feb 24 22:34:34 CET 2010    |    borstelnator

Frauenstolas bitte an den Haken hängen, Männerstolas bitte so an die Wand lehnen:D:D.

Wie ist das Wetter im Bayrischen Wald?

Wed Feb 24 22:37:21 CET 2010    |    Turboschlumpf136649

Ich bin gerade wieder südlicher und der Schnee ist seit dem WE komplett weg. Jetzt brauch ich nur noch meinen Bikini(oder Monokini) abstauben und hier einen auf Borat machen.:D

Wed Feb 24 22:44:24 CET 2010    |    borstelnator

Und was heißt südlicher??? Den Elefanten hinterher oder wat:confused::D

Wed Feb 24 22:45:52 CET 2010    |    Turboschlumpf136649

Bin wieder einmal in Budapest(ok süd-östlich);)

Wed Feb 24 22:47:44 CET 2010    |    borstelnator

Also doch den Dickhäutern hinterher:D:D Ist das deine Heimat??

Wed Feb 24 22:53:57 CET 2010    |    Turboschlumpf136649

Heimat ist Wien, aber das Geld wird gerade in Budapest gescheffelt

Wed Feb 24 22:55:43 CET 2010    |    borstelnator

Wo man scheffelt ist ja wurscht, Hauptsache es ist reichlich:D:D:D:D

Wed Feb 24 23:06:17 CET 2010    |    Turboschlumpf136649

'ne neue Stola und eine Runde Dom Perignon geht sich gerade noch aus:D

Wed Feb 24 23:13:47 CET 2010    |    borstelnator

Ja so ne Stola kann schon schnell Federn lassen: D. Ich lieg schon im Bett.

Nächtliche Grüße vom htc

Borstel

 

Morgen gibts das erste Bild

Thu Feb 25 08:19:24 CET 2010    |    borstelnator

Moin Moin und Guten Tag,

der Frühling naht bedrohlich und ein Grad Plus stehen auf dem Konto;). Kann sich der Schnee halten bis Anfang Mai??? Ich glaub schon;). Bei uns auf dem Firmengelände hab ich grad 40cm gemessen:eek:.

 

Schönen Arbeitstag euch allen:)

Borstel


Thu Feb 25 12:49:51 CET 2010    |    Rostlöser27853

Ganz klar, der bleibt bis zum Winter liegen! :p :D

Thu Feb 25 20:58:50 CET 2010    |    borstelnator

Wir hatten heut bis zu 4°C:eek:, aber Abhilfe ist in Sicht;). Laut Wetterdienst geht`s ab Montag wieder unter Null:D:D:D. Ein Glück:p

Thu Feb 25 21:27:38 CET 2010    |    Rostlöser27853

Wir hatten teilweise 8°C hier im Süden.. :D

Thu Feb 25 21:28:55 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Also wir hatten heute tagsüber +15° und Sonnenschein. Am abend dann reduzierte sich die Temp um 2 Grad und es gab leichten Regen. Momentan ist schon wieder recht Kalt. +9° bei leichtem Regen.

Thu Feb 25 21:34:52 CET 2010    |    Batterietester14105

Heute bis zu 9°+ und zwischendurch wirklich schönes, trockenes Wetter. Aktuell regnet's und auch morgen solls wohl ordentlich Niederschlag geben...:o

Thu Feb 25 21:43:37 CET 2010    |    Schattenparker48337

Heute knapp +7°C un Regen:o

Thu Feb 25 21:51:22 CET 2010    |    borstelnator

Geregnet hat`s auch bei uns und es hat sich eine richtig schöne Pampe entwickelt:eek:. Unsere Auffahrt ist grad noch mit dem Audi zu bewerkstelligen. Ich bin zwar den ganzen Tag Mini gefahren, doch als meine Frau sagt, daß ich damit nicht mal annährend bis zum Haus komme, hab ich noch den Doblo geholt, vergebens:o. Auf dem Foto sieht man schon wie die Alte meine liebe Frau sich da hoch gequält hat:).


Thu Feb 25 21:54:56 CET 2010    |    Rostlöser27853

Jo, Auffahrt ist bei uns jetzt gesperrt. :D

Thu Feb 25 22:03:52 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Sag ma Borstel, was ist das komisch Weiße auf dem Bild? Negativaufnahme?

Thu Feb 25 22:06:25 CET 2010    |    borstelnator

Xavier war zu besuch:D:D:D

Thu Feb 25 22:07:26 CET 2010    |    Faltenbalg33989

So viel Schnee aus Kolumbien?

Thu Feb 25 22:24:42 CET 2010    |    borstelnator

Nö, von Jevgenih:D:D

Thu Feb 25 22:33:41 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Ach stimmt ja. Ihr seid ja nördlich vom Wißwurscht-Äquator. Nordlichter halt. Na da reicht wohl auch die zweite Qualität.

Fri Feb 26 08:28:47 CET 2010    |    borstelnator

Moin,

heut gibt es 1Grad Plus und leichten Wind zu vermelden. Schneehöhe liegt bei 32 cm laut Wetterstation. Drei Bilder im Anhang, Schneemann, Terasse auf`s Wasser und ne Kreuzung in Kappeln:).

 

Schönen Arbeitstag, ich hab keinen Bock:D

Borstel


Fri Feb 26 08:44:34 CET 2010    |    Faltenbalg33989

+10°C, momentan kein Regen, windig, Bewölkt.

:D

 

Im Anhang noch einige Bilder vom heutigen Hundespaziergang. Entschuldigt die Qualität. Ich hatte nur ein Handy bei.

Sat Feb 27 08:12:40 CET 2010    |    borstelnator

Aktuelles Wetter: Schönhagen (Ostseebad) Sa, 27.02., 07 Uhr Lufttemperatur 2.4°C

Bewölkung, Niederschlag bedeckt, 8/8

relative Feuchte, Sichtweite 93 %, 5 km

Wolkenuntergrenzen - (8/8)

Wolkengattungen Cirrus

Windstärke, Windrichtung 29 km/h (5 Bft.), Süd-West (210°)

Luftdruck (NN), Tendenz 993.3 hPa, steigend (+0,2 hPa/3h)

Erdbodenzustand Schnee, Höhe: 27 cm

 

sign. Wetter 1 - 7 Uhr Regen

Niederschlagsmenge 19 - 7 Uhr 0,2 mm

Tiefsttemperatur 19 - 7 Uhr (Luft, Boden) 1.4°C, 1°C

Sonnenscheindauer am Vortag 0,7 h

 

Es ist ein Trauerspiel, die aktuelle Schneehöhe ist schon unter 30cm:eek:. Wenn nicht bald ne Kaltfront kommt, sehe ich Schwarz:D:D

Unser Schneemann hat auch schon nen Hals;)

 

Grüße aus der Arktis;)


Sat Feb 27 09:43:36 CET 2010    |    borstelnator

Mußte grad mal los und hab unsere Auffahrt geknipst, da der Mini sie gestern nicht geschafft hat;). Auf dem Display 2,5°C und Nieselregen:mad::mad:. Da sag mir noch einer, daß der richtige Winter nicht schön ist:rolleyes:.

 

Gruß Borstel


Sat Feb 27 09:49:06 CET 2010    |    Faltenbalg33989

+11°C, Sonnenschein, Schnee? Nix zu finden.

Sat Feb 27 09:50:34 CET 2010    |    borstelnator

Wie schon gesagt, kann sein, daß ich in den nächsten 3 oder 4 Wochen mal in die Richtung fahre, nur um zu sehen, ob du mich hier anflunkerst;).

Sat Feb 27 09:52:38 CET 2010    |    Faltenbalg33989

@Borstel:

Mußt nicht fragen, Frag Swalli.

Mannheim/Ludwigshafen ist etwas kälter.

http://www.wetter.com/deutschland/weinheim/DE0011348.html

 

:D:D:D

Sat Feb 27 09:59:27 CET 2010    |    borstelnator

Hier ist absolutes Kackwetter!!!!!!!!!!!

Ich hätte viel lieber Schnee oder Frühling mit 20°, Sonne und ein laues Lüftchen:cool:, aber diese Kacke ist nicht auszuhalten:(. Zusätzlich haben wir ein Wassereinbruch in der Maschinenwerkstatt, was auch nicht zur Steigerung der Laune beitritt:rolleyes:

Sat Feb 27 10:15:24 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Bei uns warnt der Wetterdienst wegen morgigem Unwetter. Sturm und Regen solls geben. Unsere Hasel treibt aus. Werde mal später vielleicht ein Bild machen Richtung Nachbarort machen. Ist zum Vergleich.

Sat Feb 27 16:25:06 CET 2010    |    borstelnator

Als wir grad nach hause kamen, fragte meine Tochter, wo der Kopf des Schneemanns ist:confused:. Eine Tragödie ist hier passiert:(. Auch auf den Koppeln kommen langsam braune Flecken durch:(.

Hoffentlich gehts bald wieder unter Null:D:D:D


Deine Antwort auf "Der Frühling kommt;)"

Betreiber

  • borstelnator
  • Standspurpirat29664

Hallodris

  • anonym
  • t.aigner
  • M101
  • jamido
  • Deejay70
  • Harry0001
  • Benefix
  • Travis_Barker
  • Harkyn
  • Grummel500

Spelunkensänger (33)

Letztes geschwalle...

Vermistenliste