• Online: 1.984

Katzenbändigers Blog

Zeug und so...

Mon Feb 20 21:57:19 CET 2017    |    Marsupilami72    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 2017, Goslar, Harzfieber

Hättest Du Interesse an einem Treffen im Harz? (Mehrfachauswahl möglich)

So...Harzfieber 2017...wir probieren´s noch mal - wenigstens kann das Wetter kaum schlechter werden, als letztes Jahr :D

 

Also, wer hätte Interesse? Die Termine unten sind nur eine erste Idee...

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sun Apr 24 00:05:20 CEST 2016    |    Marsupilami72    |    Kommentare (40)    |   Stichworte: 2016, BMW, Goslar, Harz, Harzfieber

So...es sind jetzt noch gut 2 Monate bis zum angedachten Termin - da sollten wir langsam mal Nägel mit Köpfen machen.

 

Termin: 24.-26.6.2016 (der Freitag ist als Anreisetag gedacht, damit wir möglichst viel vom Samstag haben ;) )

 

Ort: Campingplatz Sennhütte Goslar

(Der Campingplatz hat einen separaten Gruppenplatz auf dem wir einigermaßen ungestört sind, Strom ist vorhanden.)

 

Kosten: Übernachtungskosten des Campingplatzes lt. Preisliste (z.B. 1 Person mit Auto und Zelt 10,50€/Nacht)

 

Programm: machen wir uns selbst - Grillen, Benzingespräche, Ausfahrt in den Harz am Samstag,...

 

Wer Interesse hat, bitte einfach die Liste eintragen:

 

Nr.Teilnehmer
1. Martin / Marsupilami72
2.Jan / E36 Maniac
3.Thomas / BMW325i_Cabrio
4.He-Man42
5.Nils / Limo320
6.Per / t04lader
7.S.P.S.
8.superstrose
9....
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Wed May 20 21:17:14 CEST 2015    |    Marsupilami72    |    Kommentare (9)

Welcher Spruch soll auf die Rückseite des AF T-Shirts?

4 (30,8 %) Wir feiern nicht, wir ESKALIEREN!
8 (61,5 %) Guten Morgen Sonnenschein!
0 (0 %) Ich habe 7 Hobbys: Sex und saufen!
0 (0 %) NIE WIEDER ALKOHOL!
0 (0 %) Wir sind vom OB Team ... in der Regel immer voll!
1 (7,7 %) Tschuldigung?! Fic ... oh da ist ja Bier
0 (0 %) Vertrauen ist gut, Captain Morgan ist besser!
shirt3-frontshirt3-front

So denn - es sind noch genau 50 Tage bis zum Asphaltfieber 2015.

 

Das Shirt wird...schwarz, als Frontmotiv ist Nr.3 an der Reihe.

 

Jetzt liegt es an euch: was soll hinten drauf? Textvorschläge bitte hier rein...

Hat Dir der Artikel gefallen?

Thu May 22 20:21:34 CEST 2014    |    Marsupilami72    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: 3er, BMW, E36

Welcher Spruch soll auf die Rückseite des Treffen T-Shirts?

0 (0 %) Motor-Talk Maniacs
7 (41,2 %) Asphaltfieber...bis zum bitteren Ende!
5 (29,4 %) Ich hab' mich umgesehen, wir sind die geilsten hier!
4 (23,5 %) Wir lieben den Geruch von verbranntem Gummi am Morgen!
1 (5,9 %) Versteckt Thomas Autoschlüssel! / Dagegen
0 (0 %) Warum liegt so viel Dreck in meinem Zelt!?
0 (0 %) Nichts von alledem - ich habe einen anderen Vorschlag
shirt2-frontshirt2-front

So soll´s also von vorne aussehen, das Treffen T-Shirt fürs Asphaltfieber.

 

Jetzt geht es um die eigentlich wichtige Frage: was soll hinten drauf stehen? Die ersten Vorschläge gab´s ja schon im AF-Thread - aber vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein...

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Wed Dec 04 20:41:37 CET 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 3er, BMW, E36

Welche Farbe und Motiv soll das Treffen T-Shirt bekommen?

6 (35,3 %) Black
1 (5,9 %) Navy
0 (0 %) Brown
1 (5,9 %) Red
0 (0 %) Motiv 1
6 (35,3 %) Motiv 2
1 (5,9 %) Motiv 3
1 (5,9 %) Motiv 4
1 (5,9 %) Motiv Rückseite

So, damit es dieses Mal nicht wieder so eine Hauruck-Aktion wird, bekommt ihr hier die Möglichkeit, über Farbe und Motiv der Treffen T-Shirts abzustimmen.

 

Erklärung gibt es hier:

 

http://www.motor-talk.de/treffensupport

 

Eine Mehrfachauswahl ist möglich - ihr solltet zumindest ein Layout und eine Farbe auswählen.

 

Wichtig: das eigentliche Treffenmotiv kommt auf die jeweils andere Seite des Shirts - hier geht es erst mal nur um die Positionierung und Art des MT-Logos.

 

Ach ja: diese Abstimmung ist natürlich nur für die User gedacht, die auch zum Asphaltfieber kommen ;)


Mon Jul 15 22:14:58 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: 2013, 3er, Asphaltfieber, BMW, E36

So...hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Bilder.

 

Es war wie immer eine Riesengaudi und ich freue mich schon auf nächstes Jahr - dann feiert das Asphaltfieber zehnjähriges und dauert dann sogar 4 Tage, von Donnerstag bis Sonntag :D.

 

Wir hatten wieder eine tolle Truppe zusammen und neben vielen alten Bekannten waren auch ein paar neue Gesichter dabei, die man jetzt endlich dem Nick im Forum zuordnen kann.

 

Das Treffen war dieses Jahr so voll, wie noch nie. Das schlug sich nicht nur in weit ausgedehnten Zeltstädten, sondern auch in einem völlig überlasteten Mobilfunknetz und leider auch zunehmend langen Wartezeiten am Einlass nieder. Während ich als Vorhut um kurz vor 9 Uhr nur gut eine Stunde warten musste, hatten später Anreisende weniger Glück - sie mussten teilweise bis zu 3 Stunden warten, um auf den Platz zu kommen.

Alles in Allem war das Treffen aber gut organisiert und gute Laune brachten die Teilnehmer eh mit.

 

Naja gut, die Duschen boten am Samstag nachmittag nur die Auswahl zwischen "kalt" und "eiskalt" bei der Wassertemperatur, was doch einiges an Selbstbeherrschung erforderte :eek:

 

Mir wurde für unser MT-Camp anders, als in den vergangenen Jahren, ein Platz rechts neben der VIP-Area zugewiesen, was sich im Nachhinein als gar keine schlechte Wahl erwies - wir waren damit nämlich genau gegenüber von Händlermeile und Drift-Area. Positiv war auch, dass obwohl wir im Vorfeld kein eigenes Dixi ergattern konnten, die nächsten Toilettenschachteln nur gut zehn Meter hinter unserem Camp standen und auch täglich geleert wurden.

 

Erstmals hatten wir dieses Jahr auch einen eigenen Pool dabei, der von der örtlichen Feuerwehr gegen einen kleinen Obulus für die Jugendarbeit mit frischem (sehr frischem...brrr) Wasser gefüllt wurde.

Ein Sternpavillon mit 10m Durchmesser und die MT Fahne vervollständigten das Camp.

 

 

Das soll es für's Erste gewesen sein - ich werde jetzt weiter Bilder sortieren und morgen gibt es dann Fotos vom Rahmenprogramm.


Sat Jul 13 22:15:54 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (0)

Also um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben: es ist voll, das Wetter ist klasse, die Stimmung hervorragend und das Mobilfunknetz völlig überlastet...

 

Mal schauen, ob ich vielleicht noch ein paar Fotos hochgeladen bekomme - ansonsten gibt es morgen Abend mehr.


Thu Jul 11 21:08:36 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 3er, Asphaltfieber, BMW, BMW-Syndikat, E36

So...heute habe ich meine Modvilla für's Wochenende geholt...

 

Gerade eingefahren mit 438706km auf der Uhr, raketenhafte Beschleunigung durch 77PS aus nur 2,4l Hubraum und dank rundherum vorgebeultem Blech muss man sich auch keine Sorgen um irgendwelche Rempler machen :cool:

 

Den Großteil des Equipments habe ich gerade eingeladen, die gekühlten Sachen kommen dann morgen früh - schon irre, was man so alles meint, mitnehmen zu müssen :eek:

 

 

Also dann...eine Nacht noch...


Wed Jul 10 21:22:27 CEST 2013    |    Marsupilami72    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 3er, BMW, E36

Langsam wird es ernst...das Syndikat Asphaltfieber - das größte BMW-Treffen der Welt - startet am Freitag, den 12.7.2013 auf dem Flugplatz in Obermehler, Thüringen.

 

Und ich habe keinen fahrbereiten BMW...toll :rolleyes:

 

Aber was soll's - macht man aus der Not halt eine Tugend, organisiert sich beim örtlichen Wrackvermieter einen T4 und macht für die Anderen die Vorhut (ich habe eh den kürzesten Weg).

 

Mittlerweile sind die meisten Punkte auf der ToDo-Liste abgehakt - sogar die im Hauruck-Verfahren organisierten Treffenshirts sind einen Tag früher als nötig eingetrudelt - und im Kofferraum stehen zwei Standardgebinde Tannenzäpfle.

 

Die Anspannung löst sich langsam - noch einen Tag im Büro, alles einpacken, eine kurze Nacht, und los geht's.

 

 

Weiter geht es dann morgen an dieser Stelle, und ab Freitag live vom Asphaltfieber :cool: