• Online: 3.185

KarlKlausKretzschmar

Hat jemand Erfahrungen über die volle Funktionsweise nachgerüsteter DAB Fronscheibenantennnen bei grün/ grau getönten Original Frontscheiben

02.03.2024 10:14    |    KarlKlausKretzschmar    |    Kommentare (0)

Hallo,

mit meinem Anwalt habe ich gerade eine Niederlage im Dieselgate-Prozess einstecken müssen.

Mein A3 8V 2.0TDI mit NOx Speicherkat der Motorkennung EA 288 CRLB wurde vom Gericht als i. O. befunden. Obwohl es für dieses Fahrzeug auch Urteile gibt, die einer Klage rechtgeben.

Mein Anwalt hat es nach meiner Ansicht überhaupt nicht gut in der Klageschrift begründet und größtenteils auch auf Begründungen zurückgegriffen, die fälschlicherweise Fahrzeuge mit SCR- Kats und deren "Verfehlungen" betreffen.

Meine Rechtschutzversicherung hat die Kostenübernahme für eine Berufungsverhandlung abgelehnt, mit der Begründung , dass keine Aussicht auf Erfolg bestehe, da das Fahrzeug nicht vom Dieselgate betroffen sei!

 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "A3 8V 2.0TDI mit NOx Speicherkat- Dieselkgate"

Blogautor(en)

KarlKlausKretzschmar KarlKlausKretzschmar