• Online: 4.252

Jonas200e

Blog vonJonas200e

16.04.2021 23:19    |    Jonas200e    |    Kommentare (0)

Mein 200e (Bj. 1989 118 ps) schwankt nach dem Kaltstart sehr in der Drehzahl.

Nachdem Kaltstart läuft er für ca. 5 Sekunden normal, dann geht die Drehzahl bis ca. 2500 hoch und wieder runter auf unter 500, so dass er aus geht. Danach lässt er sich ohne Probleme starten. Die Drehzahl geht aber immernoch hoch bis auf ca. 2500 und wieder sehr weit runter. Das geht dann so 5 min lang bis er warm ist, dann läuft er wieder normal.

 

Hatte schon mal wer das gleiche Problem oder könnte jemand wissen, woran es liegt.

 

 

P.s. ich habe den leerlaufsteller schon gereinigt und geprüft der funktioniert.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "W124 200e Drehzahlschwankungen nach Kaltstart"

Blogautor(en)

Jonas200e Jonas200e