• Online: 3.368

Joe_Duke

Blog vonJoe_Duke

Thu Sep 09 20:53:51 CEST 2021    |    Joe_Duke    |    Kommentare (4)

Tacho "neu"Tacho "neu"

Da ich zukünftig viel umrüsten/nachrüsten möchte. Habe ich mit dem Tacho angefangen...

 

 

habe mir ein 3C0920872G gekauft.. dachte "ecoFuel" Tacho würde auch gehen. Tut es auch.. aber das F wäre besser gewesen.

 

Naja, es wurde zurückgeschickt und dann kommt ein richtiges an seinen Platz :D

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Fri Sep 10 00:42:05 CEST 2021    |    habmichlieb12

Hast du einen Kombi oder ne Limo?

Fri Sep 10 06:12:30 CEST 2021    |    Joe_Duke

Ich habe einen Kombi.. ein 3c5 oder Passat 3C Variant.

Wieso ist das von Bedeutung? So oder so habe ich kein Erdgastank. Weil die linke Anzeige für den Tankinhalt des Erdgases ist.

Fri Sep 10 11:57:35 CEST 2021    |    habmichlieb12

Hab nur gefragt, weil du viel um und nachrüsten willst. Ich hab noch hintere B7 Türverkleidung mit Rollos hier. Aber die passen nur bei der B6 und B7 Limo.

Fri Sep 10 19:20:56 CEST 2021    |    Joe_Duke

Kein Problem. Ich dachte es ging um den Tacho :(

 

Automatik Rollos? oder die zum rein"clippen"? :D

 

Habe iwo gesehen das es automatische Heckrollos gab.. wusste nicht ob für Limo oder Variant sind.. wäre aber schon cool :D

Deine Antwort auf "Neues Tacho... aber leider das falsche :D"

Joe_Duke Joe_Duke

VW