• Online: 3.421

Thu Jul 28 22:40:16 CEST 2011    |    Japon_freak    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 3, anfänger, BK, Mazda

Hallo die Fahrzeugliebhaber und Pflegemeister,

 

Mit meinem ersten Beitrag meines kürzlich eröffneten Blogs, will ich mich und mein vorhaben vorstellen.

Mein Nick habe ich bewusst so ausgewählt wie ihn auch viele verstehen würden.

Ich lebe im Kreis Helmstedt/Niedersachsen.

Ich bin ein großer Fan Japans, deren Elektronik und natürlich der japanischen Autos. Vorzugsweise von Subaru, welches ich jedoch noch nicht Fahren geschweige denn meines nennen konnte.

Zur Zeit fahre ich einen Mazda 3 BK, 1,4L, 84 PS welches auch mein erstes Auto ist.

 

Doch dieser Blog soll allein dafür dienen euch meine Erfahrungen in Sachen Autopflege mitzuteilen, die ich mit Bildern in Zukunft Dokumentieren werde. Das habe ich zumindest vor. Wie gut ich das Umsetzten kann, werden die nächsten Monate zeigen.

Mein nächstes Vorhaben ist es, mir ein kleines aber feines Pflegeset zusammen zu stellen. Dafür besiedle ich einmal das Forum.

 

 

 

Liebe Grüße

Japon_freak (Alex)