• Online: 2.540

Mon Aug 30 13:19:10 CEST 2021    |    Jakob11    |    Kommentare (0)

Ich bin jetzt zum Ersten Mal auf einer solchen Website. Ich bin 16 Jahre alt und bin stolzer Besitzer von zwei Mopeds. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass mein guter Freund während einer Mopedfahrt tödlich verunglückt ist. In Reisenberg. Er wollte von der Hauptstraße links abbiegen in eine Nebengasse. 70er Zone, Sperrfläche und Überholverbot haben einen 22 Jährigen nicht aufhalten können die zwei Autos hinter meinem Freund zu überholen und ihn dann mitzunehmen. Mein Freund ist sofort an der Unfallstelle gestorben. Ich schreibe das jetzt, weil ich allen jungen Autofahrern zeigen möchte, dass es nicht cool ist, schnell zu fahren. Es ist deppert. Diesen Leuten gehört der Führerschein für viele Jahre entzogen und sollten auch wegen Fahrlässiger Tötung unter Vorsatz angeklagt werden.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Freund gestorben"

Blogautor(en)

Jakob11 Jakob11