Sat Apr 11 13:54:53 CEST 2020
|
ingenius_1
|
Kommentare (0)
Hallo liebe Motortalk-Gemeinde ! Ich habe mir im Februar 2020 einen Vorführwagen GLC 250 von der Niederlasssung Stuttgart gekauft. Bereits nach 3 Wochen kam es zu den ersten Problemen mit dem Pairing der Mobilphones ( Samsung S6 edge & S7 edge). Das Adressbuch wurde nicht mehr ausgelesen. Nach dem ich mittels Systemreset über die Systemverwaltung keinen Erfolg erzielte bin ich zum MB Service. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Software ( ich denke die Firmware ) angeblich veraltet ist und ein Update erforderlich sei. Wohlgemerkt, bei der Übergabe des Fahrzeuges am 15.02.2020 funktionierte alles. Das Update ging absolut schief, da es während des Ladevorganges zu einem Abbruch kam. Nachdem MB nach 5 Arbeitstagen nicht in der Lage war eine SW / Fw bereitzustellen, habe ich das Fahrzeug über Ostern nach Hause geholt. Kennt jemand das Problem und wie selbiges gelöst werden kann ? Ist es normal das MB als Premiummarke so ein SW/FW Problem nicht innerhalb kurzer Zeit gelöst bekommt ?? Mit besten Grüßen aus Alsdorf / Aachen OJ |
Deine Antwort auf "Comand Online im X253 // GLC 250 Benziner"