• Online: 1.887

hondasc5761

Blog vonhondasc5761

23.04.2021 23:33    |    hondasc5761    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problemm das ich leider nicht Lösen kann und hoffe das mir einer von euch helfen könnte, da mir die Hände gebunden sind.

Sobald ich den Schlüssel drehe und die Zündung anmache springt das Bike von alleine an, ohne das ich etwas mache. Und mein Abllendlicht Funktioniert nicht aber mein Fernlicht schon.

Ich habe alle Sicherungen durchgecheckt und alles ist in Ordnung Birne auch.

Mein Bremslicht (mini) standlicht und die Blinker Funktionieren auch.

Als ich vor 4 Wochen das Bike mit einem Dampfstrahler gewaschen hatte kam dieses problemm

und nach 2-3 Tagen ging es von alleine weg. Und heute kam das problemm erneut auf.

Ich würde mich echt freuen wen mir einer weiterhelfen kann.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Honda CBR 1000 RR SC57 Zündung"

Blogautor(en)

hondasc5761 hondasc5761