• Online: 1.261

HermannKaiser

Blog vonHermannKaiser

17.01.2016 15:28    |    HermannKaiser    |    Kommentare (0)

Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Seit ein paar Tagen verriegelt meine Heckklappe nicht mehr richtig.

Wenn ich die Heckklappe schließe und sofort die Zentralverriegelung betätige ist alles ok. und das Deckenlicht im Innenraum erlischt auch.

Schließe ich die Heckklappe und verriegele nicht sofort, macht das Schloß nach ca. 10 - 15 Sek. wieder auf. Danach versucht nun das Schloß immer wieder zu schließen (man hört es als Geräusch) aber die Klappe bleibt unverriegelt und das Deckenlicht im Innenraum erlischt auch nicht. Sollte das wieder mit der Feuchtigkeit zusammenhängen ( und das bei einem off Road Fahrzeug) bin ich sehr enttäuscht, da ich das Feuchtigkeitsproblem schon einmal mit dem Heckscheibenwischer hatte.

Währe für eine hilfreiche Antwort dankbar.

 

Gruß Hermann

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Schloß in der Heckklappe"

Blogautor(en)

HermannKaiser HermannKaiser