• Online: 3.603

Heero77

Blog vonHeero77

Wed Dec 14 14:46:07 CET 2022    |    Heero77    |    Kommentare (1)

Hallo ich brauche Eure Hilfe,

zuerst muss ich zugeben das ich vergessen habe Frostschutz in Wischwasser der Waschanlage zu geben un sie eingefroren ist.

Mein eigentliches Problem ist das meine Wischer vorne nicht mehr laufen, Sicherung 32 habe ich kontroliert die ist in Ordnung was mich wundert ist, dass wenn ich den Wischerschalter Richtung Lenkrad bewege so als ab er vorne einmal sprühen und wischen soll der Heckwischer läuft.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt ? das eingefrorene Wischwasser kann es doch nicht sein oder ?

 

Danke schon mal für Eure Mühe

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sat Dec 17 19:28:18 CET 2022    |    Heero77

Für alle mit dem gleichen Problem, Sicherung Nr 10 wechseln und alles läuft wieder perfekt.

Deine Antwort auf "VW T5 Scheibenwischer vorne Ausfall"

Blogautor(en)

Heero77 Heero77