• Online: 3.831

harleyhunter

Blog vonharleyhunter

Tue Nov 02 11:13:51 CET 2021    |    harleyhunter    |    Kommentare (0)

Hallo liebe Motortalk-Gemeinde!

Ich habe bei mir ein Audio 50 APS NTG 2 mit iPod-Interface verbaut und möchte jetzt auf ein Soundsystem umsteigen.

Da ich BOSE-Fan bin, würde ich gern ein BOSE-Soundsystem verbauen.

Ich möchte euch einmal fragen, ob dies ohne große Umbauten möglich ist und wenn ja; wie?

Der Einbau ist bestimmt eine Menge Fummelei, aber die Frage, die sich mir stellt: passt das Audio 50 APS NTG 2 mit dem BOSE-Soundsystem zusammen?

Ich könnte ein BOSE-System günstig schießen. Es besteht aus Subwoofer (Kofferraum rechts hinter der Seitenverkleidung), Verstärker (hinter Seitenverkleidung Fond rechts), LWL, Kabelsatz und den Türlautsprechern.

Ich freue mich über eure Antworten!

LG harleyhunter

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "W203 Sportcoupé: Bose-Soundsystem an Audio 50 APS NTG 2"

Blogautor(en)

harleyhunter harleyhunter

Harley-...