• Online: 1.611

gsxr-750r

Blog vongsxr-750r

Wed Apr 11 21:08:37 CEST 2012    |    gsxr-750r    |    Kommentare (13)

hallo zusammen

 

habe mir nach 7jähriger zwangspause (wirbelsäulen bruch) wieder ein motorrad zugelegt und bin begeisistert davon wieviel spaß das doch macht:D.

 

es ist eine alte ölige mit nur 26tkm ez 10/91 , teile ohne ende dazu was mein mechaniker herz sowie die leidenschaft höher schlagen läßt.

 

habe lange mit mir gehadert ob ich nach der verletzung wieder mopped fahre, die leidenschaft dazu ist zu groß um es zu lassen;)

 

mfg


Wed Apr 11 21:56:43 CEST 2012    |    bronx.1965

Ay gsxr-750r,

 

ganz ehrlich? Ich kann nur den Kopf schütteln. Mann, wenn der Kelch SO an einem vorbeigeht, sollte

man doch geläutert sein. Hast du Familie, Kinder?

Und bevor jetzt alle auf mich einschlagen, ich meine es nicht persönlich, okay? :D

Respekt, aber mit einem "OMG!"

 

MfG, Bronx

Wed Apr 11 21:59:27 CEST 2012    |    gsxr-750r

naja ich lebe nur 1mal und nein ich bin nicht verheiratet und habe keine kids.

 

 

ich bin 34 leben wien alter mann kann ich mit 80:D.

 

 

mfg

Wed Apr 11 22:11:17 CEST 2012    |    bronx.1965

Schon klar, aber sieben Jahre sind ne lange Zeit in der man viel machen kann. Besonders wenn man erst 27 war oder ist. Passieren kann uns allen was, jeden Tag, nur, ich würd`s nicht so herausfordern. ;)

Mit 80 WÄREST du ein alter Mann. Aber die Wahrscheinlichkeit...

Thu Apr 12 00:28:32 CEST 2012    |    7103frank

Hallo

Wenn du spass dran hast fahr das Bike. Ich will nicht negativ oder positiv schreiben, du hast deine OP-erfahrungen gemacht. Bin selber 25 Jahre GSX1100R gefahren, die letzte war eine Hayabusa neu gekauft mit 3500 km verkauft. Dein Bike sieht nicht so aus als wenn du crusen willst. Bin wirklich kein Weichei, mit eines meinen Kindern hintendrauf oder in der Gruppe immer souverain 5,5 liter Verbrauch, allein 10-12 liter immer Anschlag gefahren HURRA ich lebe noch und geniese es.

Eine Unfallfreie Saison wünscht euch Frank

Thu Apr 12 04:31:04 CEST 2012    |    Reifenfüller20652

Hey hab das gleiche modell in bodeaux/silber...Schon 20 jahre jetzt..Werde leider auch älter und brauche so einen Lenkerumbau wie du..Hast n´paar tipps wie ich das relativ preisgünstig hinkriege und ob´s alternativeb zu Spiegler oder ABM gibt..

 

Gruss,

Martin

Thu Apr 12 05:56:43 CEST 2012    |    Antriebswelle39369

kann dich verstehen...aber voll und ganz, denn das bikergen kannst nicht abschütteln.

ich war früher mit 18 so drauf, das ich nicht groß überlegte, sondern gashahn meist auf anschlag.

mein schutzengel ist bis zum heutigen tag mein allerbester freund, sonst wäre ich nicht mehr unter den lebenden.

als die kids kamen, musste ich den feuerstuhl gegen babybuggy tauschen...

 

früher lebte ich nach der devise: immer moped, oder moped und auto. ne glatze wollte ich auch nie!!!

ja, tja heute ist alles anders...hab momentan kein motorrad und tröste mich mit ähnlichen fahrleistungen auf 4 rädern.

brauche da aber keine kombi und keinen helm! :cool::D:cool:

 

wünsche dir heiles kreuz und wieder viel spass mit dem luftölkühler GSX... die ist heut noch absolut geil!!!

gruß ralf

Thu Apr 12 05:59:41 CEST 2012    |    Antriebswelle39369

bullshit ... cooler name für ein bike!;)

mein auto heisst liebevoll getauft "elende graudrecksau":D

Thu Apr 12 09:24:16 CEST 2012    |    Lewellyn

Wenigstens ein Vernunftbike. :D

Thu Apr 12 15:42:54 CEST 2012    |    gsxr-750r

martinez1972

 

 

hab die gixxe so gekauft weil ich schonmal ne 88 ölige 750 hatte auch mit abm gabelbrücke so wie die, so kann ich entspannt fahren sitze aufrecht bei 1,80m.

 

 

mfg

Deine Antwort auf "gsxr 750 gra7ab die ölige"

Blogautor(en)

gsxr-750r gsxr-750r

Mercedes