• Online: 3.342

Genussfahrer

Blog vonGenussfahrer

Mon Apr 03 17:54:58 CEST 2023    |    Genussfahrer    |    Kommentare (0)

Hallo Zusammen.Lese seid ca. 6 Monaten einfach nur mit und kann bei manchen Kommentaren nur den Kopf schütteln.Ich fahre seid 15 Jahren Mazda und zu letzt Mazda 6 Diesel 184 /Automatik.War bisher sehr zufrieden und wer Mazda kennt weiß das das Fahrwerk schon immer straf war.Seid 30.03 habe ich nun den Diesel CX 60 254 PS Homura Vollausstattung.Der Wagen ist in schwarz der Hammer und ich habe nicht bereut.Bestellung war 30.09.22 .Leider kam ich nicht sehr weit und hatte eine Abgasstörung und hatte bis heute einen Leihwagen CX 60 200 PS.War mit diesem auf einem Wochenendtrip von 400 km. Der Sound des Diesels ist ein Traum und Verbrauch bei 7l und flotter Fahrt ist doch super.Heute wieder getauscht und die Abgasreinigung spinnt nach Verladung und dem Transport.Fehler war bekannt,also vor Auslieferung den Händler fahren lassen.Zum Fahrwerk einen Tipp nehmt die Spurverbreiterung mit.Sieht super aus und macht das Fahrwerk besser.Mit ca.400.- gut angelegt.Tieferlegung ist Geschmacksache,mir war es zu straff.Ich hatte eigentlich auf den Mazda 6 mit Sechzylinder gehofft aber so geht es auch.Für den Preis und mit dieser Power eine Empfehlung.Den Sound gibt es gratis.Ich wünsche allen mit diesem Modell viel Freude und den anderen weniger Äger.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Diesel CX 60"

Blogautor(en)

Genussfahrer Genussfahrer