• Online: 793

Fünf gewinnt

Von ehrlichen Motoren und Druckluftverweigerern

13.11.2007 00:40    |    AndyV5    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Golf

So, jetzt hat der Teufel vom Detaillager mal wieder zugeschlagen. Habe vorhin festgestellt, daß sich eine Abblendlampe verabschiedet hat. Wer den Golf kennt, wird wissen, daß Fummelarbeit ansteht. Gerade mit meinen nicht grad kleinen Wurstfingern. Vielen Dank an VW für die wunderbare Verbauung des Motorinnenraums. Da freu ich mich doch schonmal auf fluchreiche 15 Minuten (Wenn ich Glück habe).


13.11.2007 09:21    |    Druckluftschrauber2011

Ja im Golf IV Birnen wechseln ist ein Spaß für die ganze Familie. Da schafft man es als ungeübter Birnenwechsler locker ein bis zwei Bier zu trinken in der Zeit :)

 

Aber zum Glück hilft dir ja das Handbuch… :Dl lol

Deine Antwort auf "Ich freu mich drauf"

Blogautor(en)

AndyV5 AndyV5

Mittelspur Fahrer Hasser

VW

 

Blogleser (2)