• Online: 2.588

Frontsensor wechseln

11.05.2021 13:21    |    Silberfux    |    Kommentare (0)

Hallo,

 

hat jemand eine Idee, wie man den Frontsensor am Galaxy 2018 wechselt, ohne die halbe Front zu zerlegen? Von oben kommt man nicht ran, da ist der Lüfter im Weg. Von unten kommt man nicht ran, da sind irgendwelche Lufteinlass-Lamellen im Weg. Bleibt im einfachsten Fall nur, den Grill nach vorn auszubauen, aber da trau ich mich gerade nicht ran, bevor ich da mehr Schaden mache.

 

Ich hoffe es ist einfacher als ich denke.

 

Beim Vorgänger konnte man noch von unten hinter die Stoßstange greifen und den Sensor ausklipsen, aber jetzt.... Keine Ahnung.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Danke schon mal für alle Beiträge und viele Grüße

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Frontsensor ausbauen"

Blogautor(en)

Silberfux Silberfux

Ford