• Online: 3.004

Fotowettbewerb: silberne Autos als Horde im Alltag

....hab da mal 'ne Idee: euch ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass weit über 50% aller Autos silberfarben sind. Lustig find ich es, wenn die sich im Alltag zu einer Horde zusammenfinden....

Tue Nov 18 22:13:12 CET 2014    |    reinfels    |    Kommentare (4)

6silberneautos6silberneautos

....hab da mal 'ne Idee:

euch ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass weit über 50%

aller Autos silberfarben sind. Lustig find ich es, wenn die sich

im Alltag zu einer Horde zusammenfinden, und mit Alltag meine

ich bitte auch Alltag, also auf der Straße oder einem Parkplatz,

und nicht das Hafengelände oder eine Autofabrik, wo hunderte

von silbernen Autos nebeneinander stehen und auf ihren

Transport warten.

Ich fang mal mit einem Foto an, 6 silberne autos (+ 1 graues)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Nov 18 22:34:15 CET 2014    |    HeinzHeM

Silberne Autos, silbergraue Autos ganz im Allgemeinen haben die phantastische Eigenschaft fast jeden Dreck nahezu unsichtbar zu machen oder gar farblich zu absorbieren. Solchen Autos sollte man tunlichst nicht zu nahe kommen will man seine Kleidung nicht zu einem Fall für eine chemische Intensivreinigung machen. Des Weiteren mögen auch Autodiebe keine schmutzigen Hände und denken ein schmutziges Auto sei ein verwahrlostes Auto - und lassen die Finger davon, manchmal auch etwas angewidert. Nein es gibt keine bessere Farbe als schmutzig grau. Ich will nie wieder eine andere haben :D

Tue Nov 18 23:49:23 CET 2014    |    HalbesHaehnchen

Ich fahre ein silbernes Auto weil dieses einfach das beste Angebot eines Y auf mobile.de war (wenig KM in Verbindung mit frischem TÜV...).

Da waren mir beim Kauf andere Dinge wichtiger als die Farbe. Jetzt im Nachhinein finde ich aber, dass das Auto eigentlich in kaum einer Farbe so gut aussieht wie in Silber. :D

 

MfG

Wed Nov 19 06:03:23 CET 2014    |    xHeftix

Hässlich und langweilig.

Thu Nov 20 18:04:41 CET 2014    |    Schattenparker50835

Ja silber ist langweilig, aber die Leasingautos meiner Eltern sind auch auf Silber umgestellt. Wir waren es leid bei jeder Rückgabe ein angeblich verdrecktes Auto oder die vielen kleinen Kratzer nachzuzahlen die man z.B. bei schwarzen Fahrzeugen zwangsläufig bekommt.

Silber ist das wesentlich pflegeleichter.

Deine Antwort auf "Fotowettbewerb: wer fotografiert die meisten silbernen Autos als Horde im Alltag?"

Blogautor(en)

reinfels reinfels


Ford Focus MK2 Kombi und Suzuki Bandit S GSF 1200