• Online: 3.187

falloutboy's Fundgrube und Texte

Eine wilde Sammlung über alles Technik, Technisches und was mir sonst unter die Finger kommt

Wed Oct 28 16:14:08 CET 2015    |    falloutboy    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Getriebe

Abmessungen gebräuchlicher US Automatikgetriebe

transmission-dimensionstransmission-dimensions

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Wed Oct 28 22:40:00 CET 2015    |    Prime88

Sehr sehr geiler Blogartikel :D

 

Very very horny blog article :D

Wed Oct 28 22:40:55 CET 2015    |    flo-95

Vielen Dank für den tollen Artikel. Leider ist er viel zu lang, deswegen lese ich ihn morgen auf der Arbeit, wenn ich mal nichts zu tun habe.

 

Ups, gerade in dem Moment, wo ich den Kommentar hier verfasse, bin ich schon fertig mit dem lesen. :D

 

____________________________________________________________

 

Thanks for the great article. Unfortunately, he is much too long, so I read him tomorrow at work, when I have time to do anything.

 

Oops, just at the moment when I am writing to comment here, I'm already finished with the read. :D

Wed Oct 28 22:43:03 CET 2015    |    nick_rs

Ich hätte den Blog sehr sehr gerne gelesen, allerdings fehlen die Absätze und so geht die Schrift des langen Textes einfach rechts aus dem Bildschirmrand raus

 

 

I had the blog read very happy, however, the paragraphs are missing and so the writing of the long text is just right out from the edge of the screen

Thu Oct 29 00:09:28 CET 2015    |    falloutboy

Na ihr seid mir so Spaß-Kanonen :)

Wartet nur mal ab bis ihr vor der Qual der Wahl steht welches Automatikgetriebe ihn euren HotRod soll.

 

Und es beantwortet einen guten Teil der Fragen, die immer mal wieder im US-Car Forum auftauchen.

Deine Antwort auf "Automatikgetriebe Abmessungen"

Blogautor(en)

falloutboy falloutboy


 

Informationen

Eine wilde Sammlung über alles Interessante rund um Technik und Technisches.

Die meisten werden in Englischer Sprache sein, ob sie sich nun auf Motorsport, Off-Road, Off-Highway oder normale Straßenfahrzeuge beziehen müsst ihr selbst aus dem Artikel herauslesen.

Feel free to ask specific questions, ich beantworte sie so gut es geht.

 

Wenn Ihr Wünsche oder Vorschläge für Themen habt, nur zu.