• Online: 3.983

Eigenarbeit

Hier mal ein paar Fotos - Vorher - nachher z.B.

Sun Aug 05 23:12:46 CEST 2012    |    dokafan    |    Kommentare (14)

Doka hat neue Farbe - KEINE Werkstatt-Lackierung - selbst gemacht aber egal .


Ergänzung von dokafan am Sun Aug 05 23:14:25 CEST 2012

Von innen kommt auch noch blau

Mon Aug 06 00:43:56 CEST 2012    |    Spannungsprüfer47167

verstehe ich nicht

Mon Aug 06 11:36:33 CEST 2012    |    Spannungsprüfer136022

Welchen Sinn hat der rote Ring ums VW Logo???? Ansonsten, sieht gut aus.......schmeiß doch noch so schöne Felgen wie bei der Abschiedsedition drauf

Mon Aug 06 15:59:45 CEST 2012    |    calypsokaba

na ich denke da gibt es noch Verbesserungspotential. Angefangen beim roten Ring, über das Schaltpult für die Zusatzbeleuchtung bis hin zu den Bezügen ...

 

wäre halt nicht meins.

Mon Aug 06 19:46:51 CEST 2012    |    VolkerIZ

Hab schon schlimmeres gesehen. Gerade bei Ex-Baufahrzeugen tut man sich mit einer perfekten Profilackierung keinen Gefallen, es sei denn, man möchte eine 5stellige Summe für Vorarbeiten beim Lackierer lassen. Bei strukturierten Oberflächen fallen die Beulen nicht so auf.

Die Farbe hat auch was. Selber angerührt? Gute Idee. Die üblichen 8-10 Baumarktfarbtöne, an denen man eine Rollenlackierung sonst schon von weitem erkennt, werden auch langsam langweilig.

Aber innen muß er unbedingt noch blau. Gerade orange oder gelb geht gar nicht, wenn außen eine andere Farbe ist. Bin jahrelang jeden Tag an einem weißen Bus vorbeigefahren, der innen gelb war und von dem Anblick heute noch traumatisiert.

Mon Aug 06 21:42:44 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Ein Auto mit Charakter, finde ich gut...:)

Ist doch schön, wenn jemand sein "Traumauto" bastelt und sich dann voll damit identifizieren kann, auch gegen die Meinung von anderen...:cool:

Wäre langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und nur Autos von der Stange fahren würden!;)

Tue Aug 07 13:25:10 CEST 2012    |    Spiralschlauch27979

Ich finde ihn recht witzig - jedoch die TFL gehen mal überhaupt nicht

Tue Aug 07 20:30:09 CEST 2012    |    Batterietester133659

Die TFL sind echt schwierig.. Nummernschild sieht auch komisch aus oder ist das "nachbearbeitet"?

Tue Aug 07 22:21:55 CEST 2012    |    Spannungsprüfer136022

Sa das Thema Farbe gerade erwähnt wird: Da gabs dochmal so ein schönes Grün für den T3....

Thu Sep 20 11:06:21 CEST 2012    |    dokafan

Habe mir noch Farbe gekauft - jetzt kommt innen das häßliche Orange endlich weg .

Thu May 16 16:54:05 CEST 2013    |    dokafan

Ich habe unter Bilder bei Google mal " VW.T3.Emblem" eingegeben und habe eins gefunden - mit Flammen.Ich fand die Seitenwände so kahl und habe das Emblem dann etwas umgestylt .


Thu May 16 19:45:40 CEST 2013    |    VolkerIZ

Leopardenfellplüschlenkrad im T3, ich fass es nicht. :eek: Mangelnde Kreativität kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen. Aber Hauptsache, das Orange im Innenraum ist weg.

Deine Antwort auf "So sieht sie(die Doka) JETZT aus"

Blogautor(en)

dokafan dokafan


Hallo . Ich bin 50 Jahre alt und seit jeh her begeisterter Auto-Schrauber . Auch jetzt noch an meiner neuen Doka versuche ich immer ALLES selber zu machen . Solange bis das, was kaputt ist wieder repariert ist . Und WENN ich es mal nicht hinbekomme - ist der absolut LETZTE Weg die Werkstatt .

Nun habe ich seit 2 Monaten meine 3 . Doka -- nun ein T4 2,4 L D.

Besucher

  • anonym
  • dokafan
  • dschebbo5
  • suzuki_II
  • Goify
  • bronx.1965
  • JuggedHareBoy
  • Ascender
  • Gelöscht5310410
  • MisterMabuse

Blogleser (3)

Blog Ticker

Letzte Kommentare